Knochenkot bzw. Verstopfung - Schnelle Hilfe!

• Ich versuche mich kurz zu fassen.

ich hab die vermutung das snoopy am wochenende bei meinen eltern zuviele knochen gefressen hat, er hatte gestern schon etwas bauchweh (wirkte apatisch und wollte den bauch gekrault haben) heute morgen hatte er dann etwas durchfall, mittag und nachmittag wieder normale häufchen.

seit eben schläft er, wacht aber immer wieder auf und schaut traurig....
    gefressen hatte er eben noch normal...

was kann ich auf die schnelle machen? hab ihm milch mit öl angeboten, das nimmt er aber nicht....

Tierklinik?

• Hat er einen angespannten Bauch?
    Ansonsten klingt mir eher eher danach, als ob irgendwo ein Fremdkörper im Magendarmtrakt säße.... ich würd's schnell vom TA abklähren lassen. Mit Knochensplittern im Darm ist nicht zu Spaßen.... :( :

• er spannt ihn ziemlich an und wenn ich ihn abtaste fängt er wieder an zu schlecken....

zusätzlich gewitterts bei uns jetz noch und da hat er auch immer angst, aber sein blick sagt mir eher das er schmerzen hat

• Ich persönlich finde vor allem bedenklich, dass er das schon seit gestern zeigt. Egal ob es Knochenkot (was ich eher für unwahrscheinlich halte, da schon mehrfach normaler Stuhlgang innerhalb von 24 Stunden nach Aufnahme der Knochen) oder etwas anderes wie z.B. Kolieken etc. - ich persönlich würde es nach so langer Symptomatik abklähren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!