HILFE HUND JaGT EIGENEN SCHWANZ XD
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hört sich schon besser an -
Also Fehlverhalten ist das nur, wenn ein erwachsener Hund das oft macht.
Meine Hunde haben das bis ins hohe Alter im Spiel ab und an gemachtKeiner von denen war gestört
Bei einem Welpen ist das überhaupt kein Grund zur Sorge.
Man kann auch Dinge überinterpretieren.
Geniess die Zeit,sie werden viel zu schnell gross -
Mein Hund macht das auch öfters, also täglich. Woran kann so etwas liegen? MIr ist aufgefallen das eigentlich immer nach dem essen ist, er hört auch meistens nicht von alleine auf. Hole ihn dann auf meinen Schoß oder auf die Arme damit er aufhört denn er beißt richtig in sein Schwanz. Was hat er für ein Problem. Sorry, wollte kein extra Threat aufmachen und habe die Frage hier rein gestellt.
-
Unsere Cassie (10J.) hat das Anfangs auch gemacht.Mir wurde auch geraten dis zu unterbinden es sei ein Fehlverhalten.Mein TA sagte meist haben es Hunde die abseits vom Familienleben leben (müssen) also keinerlei oder wenig bezug zur Aussenwelt (es ist auch bekannt unter Zwingerkoller), vernachlässigt ect.
Wir haben es bei Cassie jedsmal unterbunden und sie körperlich wie geistig ausgelastet und nach einem 1/2 Jahr hat sie es nicht mher gemacht!
Ich würde es auf jeden Fall im Auge behalten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!