drohverhalten oder doch nur Spielen?
-
-
huhu =D
also ich habe einen 9 wochen alten Welpen
Sie ist eigentlich voll lieb und verspielt
Als ich heute nach Hause kam hat sie mich gleich Freudig begrüzt doch dann hat sie ihr Maul leicht geöffnet und es sah aus als würde sie mich zwicken wollen hat sie aber nie gemacht
War dass dann nur spielen oder Drohen?danke im vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier drohverhalten oder doch nur Spielen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, aus der Ferne betrachtet, war das nur ein Spielversuch

-
hm...schwer zu sagen. Kannst du noch irgendetwas über die sonstige Körperhaltung sagen? Hat sie geknurrt (Kann ja auch spielerisch gemeint sein)?
Grundsätzlich würde ich sagen, es war spielerisch. Ein 9-Wochen-alter Welpe wird kaum auf ernsthaften Angriff gehen. Er muss ja erst mal üben wie das geht! ;-)
Liebe Grüße
Naru -
ne geknurrt hat sie nicht
Sie ist eher freudig um rich herum gehüpft und als ich mich hingekniet hab auf meinen Stoß gesprungen -
Schau mal https://www.dogforum.de/ftopic107322.html War es sowas?
-
-
Mein Hund knurrt auch im Spiel

Ja, ich denke das war Spiel!
-
nicht direkt
also da wurde ja auch ein link zu einem bild geschrieben so extrem ist es auf jeden fall
-
Ich denke mal, das war ganz normales Verhalten für einen Welpen. Die zwicken und beissen nun mal anfangs und wissen eben noch nicht, dass wir Menschen da ein bisschen empfindlich sind. Das müssen sie erst lernen.
-
okay danke
iich hab gleich noch eine Frage: also meine Bonnie hat sich eigentlich schon recht gut am Spazieren mit LEinen gewöhnt außer ich will ihre Leine am Hlasband befestigen: da dreht und zappelt sie wie eine Verrückte
könnt ihr mir sagen wieso und wie ich ihr dass abgewöhnen kann?
danke
-
Wie lange hast du deinen Hund denn schon?
Dass sie Leine und Halsband nicht sofort total toll findet ist normal.
Sie muss sich doch erst an alles gewöhnen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!