Ein Hund muss leiden - bitte Ratschläge!

• Das befürchte ich auch.. dass die Haltungsumstände akzeptiert werden. Oder dass diese Leute so dreist sind und lügen werden, damit sie einer Strafe oder sonstigem entgehen .. Dessen bin ich mir fast sicher.

Mir bricht es jedesmal das Herz wenn ich ihn sehe..
    Ich glaube meine Maus spürt das auch immer ganz doll - hab zumindest den Eindruck.

Jetzt bin ich gespannt, welche Antwort der Tierschutz uns gibt.
    Vielleicht gibt es noch eine Chance für den armen Kerl (würd ihn sofort nehmen und ihn gesund machen - ich glaube aber, dass es in diesem Leben für ihn schon zu spät ist) ..

• .. so, mittlerweile hat sich was getan.
    Der Hund ist mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen - er wurde endlich erlöst!

Ich wünsche ihm dort, wo er ist, ein besseres Leben ohne diese Schmerzen.

Danke an alle, die mir hier die Ratschläge gegeben haben. Aber letztendlich konnte ich nichts mehr für ihn tun, er hat seinen Weg selbst gesucht und ist von dieser Welt gegangen.

Ruhe in Frieden, liebe Fellnase!

:angel:

• Zitat

Ich wünsche ihm dort, wo er ist, ein besseres Leben ohne diese Schmerzen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Manchmal können wir mit all unseren Bemühungen ein Tier nicht retten, aber ich kann mir vorstellen, dass Deine Bemühungen die Besitzer ein wenig auf den richtigen Weg gebracht haben.

LG, Chris

• Danke für eure Anteilnahme!
    Ich bin sicher, er schaut auf uns herab und wälzt sich wieder wie ein junger Hund, ohne Leid..

Nie werde ich seine Blicke vergessen, seine hilflosen Versuche, aufzustehen.. :( ..

Egal - jetzt geht es ihm besser, dort wo er ist!
    Und er ist wieder glücklich. Das ist es, was zählt!

• Jetzt habe ich hier die Tränen in den Augen und kann kaum mehr schreiben...

wie widerliche Menschen es gibt, da fällt mir nichts mehr ein!

Ich kann mir vorstellen wie du gelitten hast, schrecklich. Ich kann mir seine Blicke richtig vorstellen, er tut mir auch sehr leid.

Welcher Hund hat es verdient, im Alter an einer Strasse allein zu sitzen und ständig umzukippen?

Einfach nur ekelhaft, wie Menschen seelenruhig zusehen können, wie sich ein Hund zu Tode quält.

SChön dass du dir Gedanken gemacht hast und dir das nicht egal war, auch wenn du letztendlich nichts tun konntest. Ich bin mir sicher du hättest etwas getan.
    Hör nicht damit auf hinzuschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!