Ich leide mit!
-
-
Vielleicht kannst Du ihn ja auch nochmal mit Rocky zusammen fotografieren?
Ich finde es toll das Du dem Mann so hilfst, gäbe es mehr Menschen wie Dich, wäre die Welt für viele nicht so einsam
Ich werde am Montag an Rocky denken und sende seinem Herrchen viel viel Kraft und Rocky eine gute Reise.
In der Hoffnung das doch noch ein Wunder geschieht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es spricht sehr für Dich, dass Dich das sehr berührt und Du helfen möchtest.
Geh morgen am besten mal bei dem Mann vorbei und guck einfach, was passiert ist, wie es ihm geht - bestimmt kannst Du ihn in irgendeiner Form unterstützen, ihm helfen, trösten - das wirst Du dann ja sehen. Es wird ihm auch gut tun, zu sehen, das jemand Anteil nimmt. Denn so oft gibt es das heute leider nicht mehr!
Vielleicht triffst Du den Mann ja auch dann ganz anders an an als vermutet, weil es evtl. tatsächlich ein Medikament gibt, dass seinem Pudelchen noch helfen kann *hoff* -
Zitat
Es spricht sehr für Dich, dass Dich das sehr berührt und Du helfen möchtest.
Geh morgen am besten mal bei dem Mann vorbei und guck einfach, was passiert ist, wie es ihm geht - bestimmt kannst Du ihn in irgendeiner Form unterstützen, ihm helfen, trösten - das wirst Du dann ja sehen. Es wird ihm auch gut tun, zu sehen, das jemand Anteil nimmt. Denn so oft gibt es das heute leider nicht mehr!
Vielleicht triffst Du den Mann ja auch dann ganz anders an an als vermutet, weil es evtl. tatsächlich ein Medikament gibt, dass seinem Pudelchen noch helfen kann *hoff*
Vielleicht kannst Du ja auch mit den beiden zusammen zum TA gehen? -
Zitat
Danke euch! Dass ich hier einfach alles loswerden kann, hat mir schon ein wenig Last genommen....
Ich denke manchmal, dass ich zu sensibel bin. Wenn ich mit meinem Freund darüber rede, ist er sehr anteilslos und vermittelt mir das Gefühl, dass wir uns da gar nicht drum kümmern sollten.Laß dir nicht von weniger sensiblen Menschen einreden oder das Gefühl geben das Sensibilität falsch oder überflüssig ist! Bleib dir und deinen Gefühlen treu und handel weiterhin so wie du empfindest.
Umgib dich mit Menschen, die nicht versuchen dich zu verbiegen, sondern dafür schätzen, dass du so wie du bist. Denn es ist gut so wie du bist und es wäre wirklich traurig, wenn du dir deine Sensibilität abgewöhnen würdest nur um damit nicht bei anderen anzuecken oder kein Unverständnis zu ernten. Es gibt schon genug kalte und nur "ich-bezogene" Menschen.
Alles Liebe für dich!
-
Gibt es denn was Neues?
-
-
Zitat
Laß dir nicht von weniger sensiblen Menschen einreden oder das Gefühl geben das Sensibilität falsch oder überflüssig ist! Bleib dir und deinen Gefühlen treu und handel weiterhin so wie du empfindest.
Umgib dich mit Menschen, die nicht versuchen dich zu verbiegen, sondern dafür schätzen, dass du so wie du bist. Denn es ist gut so wie du bist und es wäre wirklich traurig, wenn du dir deine Sensibilität abgewöhnen würdest nur um damit nicht bei anderen anzuecken oder kein Unverständnis zu ernten. Es gibt schon genug kalte und nur "ich-bezogene" Menschen.
Ganz genau
!!
-
Zu sensible Menschen gibt es nicht,
zu unsensible aber leider zu Hauf.Bleib so wie Du bist, sei für andere ein Vorbild und mach weiter so
LG Maria
-
Ich finde sowohl die Idee, dass du beiden zusammen nochmal fotografierst, als auch die Idee, ihm den Text über die RBB auszudrücken, toll
-
Hallo ChicoBella,
ich finde es total toll, wie du dich kümmerst und wir drücken Daumen und Pfoten, dass du sie vor Montag erneut triffst. Finde die Idee mit dem Text auch total klasse......
Und wegen deinem Freund.....Mein Freund würde es auch net verstehen, Männer halt.
Liebe Grüße
Kerstin -
Hallo, danke für eure lieben Worte!
Ich hab ihn heute leider nicht getroffen, da ich etwas später heute mit den Hunden draußen war.
Morgen werde ich wieder zur üblichen Zeit gehen, dann werde ich die beiden sicher treffen.Ich denke, dann werde ich die RBB mal ausdrucken und schön einrahmen, dann hat er immer was, wenn die Trauer zu stark ist.
Aber eine Frage habe ich noch:
Er hat gestern schon gefragt, ob er mir seine alten Sachen von Rocky dann für meine Hunde geben darf. Also Leckerlie und Zubehör...
Weil es unhöflich wäre, ihm das auszuschlagen (er mag besonders meine Lilli so gerne, dass er ihr alles schenken will), habe ich erstmal ja gesagt, aber ich weiß nicht, ob das so gut war.
Immerhin ist das ja dann alles auch ein Teil Erinnerung an Rocky, nicht dass er das dann bereut, es nur nicht sagt.
Was soll ich tun? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!