Frage zur größe des hundes

• Zitat

*
    DIE PFOTEN GEBEN KEINEN AUFSCHLUSS ZUR ZU ERWARTENDEN GRÖßE (Wieso hält sich diese "Fehlinformation" nur so hartnäckig?!?)

Stimmt,die Größe der Gelenkknoten über den Vorderpfoten ist ausschlaggebend.

Die sind bei der Maus nicht extrem ausgeprägt.

• Keine Ahnung ob dass wirklich stimmt.
    Aber bei den Pflegewelpen ist offensichtlich etwas grösseres drinnen.
    Der wird wahrscheinlich erst mit 1-1,5 Jahren ganz ausgewachsen sein.
    L.G.Bine :ug:

• Hm, Dusty war mit knapp 3 Monaten 40cm und ist mit 10 Monaten bei 64cm angelangt :p :lol:

Soviel zu den Vorhersagen, denn uns wurde gesagt, sie wird hööööööööööchstens 50cm :lachtot:

Und jepp, an den Pranken kann man es nicht ablesen, da gebe ich @quai11 recht.
    Bibo hat viel größere Pfoten und ist "nur" 57cm klein :p

• Boah sie sieht fast so aus wie unser Alvin, als wir ihn geholt haben =) unseren Alvin hatte allerdings der Weihnachtsmann vorm Tierheim vergessen, nicht der Osterhase...

Obwohl das Gerücht mit den Pfoten nicht immer stimmt = bei uns ist es so. Er hatte auch so putzig große Pfoten und hat nun mit 5 Monaten bereits 61cm Schulterhöhe und wiegt 27kg :gott:

Das soll keine Drohung sein - ich denke auch eher, dass die kleine schwarze Maus ein wenig kleiner bleibt so ca. 50-55cm.

Auf jeden Fall sieht sie drollig aus mit den großen Pfoten :gut:

Viel Spaß mit ihr!

• Zitat

Wen ich so überlege was der Border meiner eltern wiegt, bei einer größe von etwas über 45 cm

meine (recht kräftige) border-hündin hat 53cm und war mit 19,5kg ein bißchen zu speckig.

aber ne süße maus bekommst du da!

• Ja, ich freu mich auch total, die Fahrtkette steht nun, noch weiß ich aber nicht wann und wo ich die süße abholen muß/kann.

Ich halte euch auf dem laufenden;-)
    Vorallem wie groß sie denn momentan wirklich ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!