Suche Fach-TA f. Orthopädie Nähe Frankfurt am Main
-
-
hallo,
kennt jemand einen TA, der sich auf orthopädie spezialisiert hat im raum frankfurt am main?
hab die TK in ffm.-niederrad gefunden, da sind zwei TÄ mit dem fachgebiet... war jemand schon mal da? erfahrungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Fach-TA f. Orthopädie Nähe Frankfurt am Main*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich selbst keine Erfahrung mit Niederrad.
Wie es immer so ist, die einen sagen so die anderen sagen so.
Ich kenne aber Leute die in Frankfurt wohnen, es nicht weit hätte nach Niederrad, die aber die Klinik in Hofheim vorziehen.
-
Guten morgen!
Ich war schon einmal in Niederrad direkt beim Dr. Hach und mir kam er kompetent vor... Auch der Ablauf o
in der Klinik hat mich positiv überrascht, ging alles sehr scnell.Aber es gibt hier auch viele die auf Hofheim oder Gießen schwören...
LG
-
Ich kenne zwar die Orthopäden dort nicht, habe aber als Notfall eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Hast Du mal auf die Seite der Tierklinik Hofheim geschaut? Überzeugt mich absolut und mitlerweile sind wir ja ein mal im Monat dort. Sehr kompetent, einfühlsam und zugewand. Allerdings ist Blacky nicht bei den Orthopäden in Behandlung, war aber dort schon 2 mal in Narkose und die Radiologie ist super. Über die 66 ist man ruck zuck dort.
-
Wir waren letzte Woche in der Tierklinik in Hofheim.
Der Facharzt für Orthopädie gehört zur Klinikleitung.
Er war sehr freundlich, geduldig und kam mir sehr kompetent vor. Wir fühlen uns sehr gut dort aufgehoben.
Bisher hatte Siva allerdings nichts Großes, zum Glück.
Grüße Bernd
-
-
Ist ein bischen weiter weg...
Max hat sich ja am 16. Mai die Pfote brechen lassen. In der Uni-Tierklinik Gießen ist eine Spezialabteilung für Orthophädie - die sind wirklich gut und auch allzeit erreichbar für die kleinen und großen Sorgen

Ich hatte mich auch nach einigen hier in der Nähe erkundigt (wohne in Bad Homburg) hab aber nicht sooo gutes gehört....
-
Niederrad kenne ich nicht, aber von Hofheim kann ich auch nur Gutes berichten.
-
hi ihr,
vielen dank für eure empfehlungen

ich glaub, ich werde dann nach hofheim fahren, von der klinik hab ich bisher auch nur gutes gehört... ist mir nur irgendwie heute nacht nicht eingefallen.
-
Tierklinik Trillig in Obertshausen (zwischen Offenbahc und Hanau) :
http://www.tierklinik-trillig.de/cms/website.php
Dort gibt es Fachbereiche für alles - sehr kompetent, nicht zu teuer - der Chef selbst ist der Orthopäde und hat mir bei meinem vorigen Hund (nach einer Odysee bei 4 anderen Tierärzten) auf Anhieb helfen können...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!