Dicker Knubbel an der Seite ... :(
-
-
Hallo Ihr,
gestern Abend habe ich bei Elvis einen dicken Knubbel an der Seite entdeckt. Mich wundert, dass uns das vorher nicht aufgefallen ist, denn er ist ziemlich groß und ich kann ihn auch sehen... Morgen wird sich das die TA mal anschauen. Hoffentlich ists nichts Schlimmes ...
Mach mir ganz schön Sorgen.
Wollt das mal erzählen, weil es lässt mir keine Ruhe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist! LG
-
Vielen Dank. Vielleicht hilfts. Im tut es nicht weh, wenn ich es abtaste ... aber das muss ja nichts heißen ...
-
Hat er dort vielleicht eine Spritze bekommen? Dann entsteht leicht ein Knubbel.
-
Und, wie siehts aus? Wart ihr schon beim TA? *Daumen drück*
-
-
Zitat
Hat er dort vielleicht eine Spritze bekommen? Dann entsteht leicht ein Knubbel.
Wie lang nach der Spritze kann der auftauchen und wann geht der wieder weg?
-
mener hatte auch mal so ein fettknubbel an der seite.der verschwand von alleine.
-
Das könnte auch die Rippe sein. Mein Banto hat an der Seite auch einen Knubbel, er muss da mal als Welpe eine Prellung oder so gehabt haben. Dadurch ist die letzte Rippe mit der anderen verwachsen und es entstand ein leichter Knubbel.
Ist ein reiner Schönheitsfehler.
Ich drücke Euch die Daumen das es nichts schlimmes ist! -
Hallo Fabiana!
Paul bekommt auch immer schnell einen Spritzen-Abszess, der einige Tage nach der Injektion auftaucht. Bei ihm hat es beim letzten Mal fast 6 Wochen gedauert, bis er wieder weg war.
Hat dein Hund denn vor kurzem eine Spritze bekommen?
Viele Grüße, Bianca
-
Hallo, da bin ich wieder.
Waren gestern bei unserer TA. Also dass es von einer Spritze kommt ist unwahrscheinlich, weil die letze Spritze schon ein halbes Jahr her ist.
Sie meinte für einen Tumor wäre es eine sehr untypische Stelle. Es könnte sein, dass ihn etwas gestochen hat, oder ähnliches ... Genaues konnte sie noch nicht sagen. Sie hat den Knubbel vermessen und wir sollen ca. eine Woche abwarten. Wenn er so bleibt, oder sich vergrößert, wird punktiert.Es fühlt sich für mich so an, als wenn der Knubbel irgentwie am Muskel dran ist... Eigentlich ähnlich wie nach einer Impfung.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken ... Wenn ich doch nur schon wüsste was das für nen Ding ist :hellsehen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!