Völlig entnervt wegen der "guten" Ratschläge!!!
-
OskCoop -
8. Mai 2010 um 20:33
-
-
Zitat
im Dogforum wird es dir nicht anders ergehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Standardantwort auf solche "Klugschnacker":
"Kümmern Sie sich bitte um Ihren Hund, ich kümmere mich um meinen!"
Mehr gibts dazu nicht von mir.
LG von Julie -

Und das ist dir jetzt erst nach der Anschaffung passiert??

Uns haben se schon bevor der hund überhaupt eingezogen war "gute" Tips gegeben....
Oder gefragt ob wir uns das wirklich antun wollen....
Ein Welpe..?!
Aber doch ein Welpe...WAS, so ne Rasse? Die sind schwer erziehbar...
Die lernen nix.
Kann man nix beibringen...
Das mit der Stubenreinheit dauert EEEEWIG bei denen!!Und natürlich der Standardsatz: Wie, Hund und Kind?!
(Zum Glück war das vor diesem Unglück in Cottbus....

-
hey,
das geht mir auch so! meine luna ist mitten in der pubertät (8mon) und ich bekomme auch viele ratschläge. auf der einen seite finde ich den austausch mit anderen HH immer sehr gut, denn schließlich ist sie mein erster hund und ich hole mir gerne neue tipps oder versuche offen für andere sichtweisen zu sein. aber sie verunsichern mich häufig auch, aber gott sei dank gibt es dieses forum. hier gibts zwar auch oft unterschiedliche meinungen, jedoch deutlich qualifiziertere als die meisten sprüche. manchmal stelle ich dann auch total auf durchzug (das guck ich mir dann bei meiner luna ab
), z.b. wenn mir wieder jemand den tipp gibt "ihr mal ordentlich eine zu scheuern wenn sie so zieht" anstatt richtungswechsel oder stehen bleiben. oder ganz am anfang als noch stubenreinheit ein thema war "die nase ins pipi zu halten"... allerdings lass ich es dann nie zu einer diskussion kommen, das wäre mir zu müßig...
aber alles in allem freue ich mich oft über gute tipps von erfahrenen HH, besonders beeindruckt bin ich immer von denen deren hunde ohne leine neben den HH her laufen und sehr gut hören... da werde ich immer ganz neidisch *will ich auch*
aber deswegen üben wir ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!