8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Zitat
Der Impfpass ist ja eine Art Urkunde... und Rückdatierung wäre in diesem Fall eine Fälschung; wobei man hier ja hätte sagen können, dass man am 25. versehentlich den 22. geschrieben hat!
Kann ja mal passieren
Naja nicht jeder ist da kulant...
eben *g*
naja, ist ja auch wurscht, mutti bekommt nen blümchen oder ne pralinen, dann muss das gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ich bin dann mal weg!
Ich sag euch dann Freitag Bescheid wie es weitergeht

-
Woods und ich wünschen Dir 3 wunderschöne Sonnentage!!!

-
Jetzt sollen es schon bis zu 30 Grad werden haben die gerade im Radio gesagt!

-
Zitat
Jetzt sollen es schon bis zu 30 Grad werden haben die gerade im Radio gesagt!

Wenn es wirklich so warm wird, habe ich mit Guinness meinen Spaß

-
-
na, dog event letztes jahr war auch nicht viel küher, aber dann setzt man sich eben auf die tribüne im schatten

außer luna wird doch noch läufig

-
Ich hab mir gerade mal die Mail vom Partnerlauf durchgelesen und man muss ja nur eine Runde laufen. Warum dachte ich eigentlich immer 2? Zum Glück hab ich noch nicht abgesagt!

-
Also ich werd wohl mit Gismo für 2-3 Stündchen hinfahren.
Joker ist ja noch nicht Tollwut geimpft (mach ich erst wenn er komplett ausgewachsen ist)
Und bei der Hitze, lauf ich auch nicht mit meinem Fellmonster da rum.
Gismo ist ein Spanier, der liebt die Sonne und wenn er ne Pause braucht, machen wir ne Pause. -
na, wir machen eh viele Pausen auf der Tribüne

geimpft sind die beiden auch seit gestern
für 3 Jahre Tollwut -
Ich hab´ mich total mit meinem Impftermin vertan OO
Wollte mit Woods Mitte nächsten Monats (13.07) zum impfen rennen, dabei ist der Termin erst am 27.08.!!!
Wie ich auf das 1. Datum gekommen bin, weiß ich absolut nicht...Naja, ich feu´ mich schon... immerhin wird das Wetter am WE gut!
Muss den Dog Day außerdem zum shoppen nutzen, da ich noch Dinge für ein Hunde-Wanderpaket benötigt - ich denke, da werde ich schon was Schönes finden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!