Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jaaahaaaaaaa, Jin fand das Argument "Du gehst auch mit fremden Menschen kuscheln, dann darf ich ja wohl auch andre Hunde streicheln" ebenfalls nicht sehr valide xD Aber sie hat's gelernt. :denker: Bei Sookie war's glaub ich nie ein Problem.

• Das ungesündeste am Freibadwasser dürfte das enthaltene Chlor sein - als Hund nachher duschen und fertig :ka:

Beim Pudel konnte man schön sehen, wie der Hund vom Freeze ins Fight gewechselt ist.

• Welcher Mensch mit auch nur annähernd gesundem Menschenverstand würde bei dieser Frau ein Tier kaufen? :shocked: Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen, dass da jemand rein geht und sagt, "Joah, passt, Welpe nehm ich mit." :shocked:

• dass können nur mittleidskäufe oder "die Farbe ist so geil, der Preis echt günstig- egal nehm ich!"

Ansonsten muss man doch gar nicht so tief in der Materie drin sein um zu erkennen dass man da nichts, einfach nichts kauft. Nicht mal einen Apfel würde ich da kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!