-
-
Ist ja immer so bei Experten. "Drei Experten, fünf Meinungen" gilt nicht nur für Juristen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cross-Skating mit Hund - sieht echt cool aus! Allerdings... Wild dürfte meinen Mädels da nicht ins Sichtfeld kommen
-
Also was lernen wir denn heute von der Katzentherapeutin? Wenn ich eine Gruppe miteinander unverträglicher Katzen habe, ziehe ich am besten in ein dreistöckiges Haus, wo ich alle trennen kann.
Sehr realitätsbezogen wiedermal.
-
Was kann man denn sonst machen? Außer ein/mehrere Tier(e) abgeben?
-
Was kann man denn sonst machen? Außer ein/mehrere Tier(e) abgeben?
Tatsächlich nicht viel anderes...ich würde mich allen zuliebe von ein oder mehreren Tieren trennen um dauerhaft Ruhe zu haben...
Crossdog sieht super aus hab schon nach den Skated gegoogelt aber verdammt sind die teuer
-
-
Und beim anschauen des Katzenthemas bekomme ich die kalte Wut...
Wie kann man da nur so lange rauf schauen und das Tier so lange so leiden lassen?! Was zum Teufel stimmt nicht mit den Leuten
-
Ja, das ist halt auch so ein Nebeneffekt der "modernen" Sicht auf Katzen, sie seien keine Einzelgänger - früher hat man einfach getrennt, wenn zwei sich nicht mochten, heute müssen sie auf Teufel komm raus "sozialisiert" werden. Zur Not eben mit einer "Katzentherapeutin", die ein bisschen Budenzauber mit dem Klicker macht. Damit man im Fernsehen nicht zugeben muss, was klar auf der Hand liegt:
Tatsächlich nicht viel anderes...ich würde mich allen zuliebe von ein oder mehreren Tieren trennen um dauerhaft Ruhe zu haben...
-
Wow, HundKatzeMaus hat allen ernstes Mal wieder ein wichtiges Thema halbwegs vernünftig aufgearbeitet und sich der Problematik des Handels mit kupierten Welpen gewidmet.
Ja, es ist mal wieder etwas hyperemotional für Vox aufbereitet, aber es ist einfach eine Problematik, die viel zu wenig angesprochen und immer wieder unter den Teppich gekehrt wird als Sonderfall beim Welpenhandel und wo die deutsche Gesetzgebung einfach hinterherhinkt.
Die Info, dass in Rumänien kupieren noch erlaubt sei, ist falsch. Bereits seit 2004/14 ist es auch in Rumänien gesetzlich verboten. Es wird halt meistens nicht verfolgt.
-
mh, wenn die einen ganz normalen Familienhund zeigen wollten, warum haben die dann nicht einfach einen soweit gut erzogenen Hund gezeigt? So sieht es ja praktisch so aus, als seien alle reinen Familienhunde unerzogene Möchtegern-Weltherrscher...
-
Thor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!