-
-
Ich fand ja schon gut, das sie die Tiefgarage brav geputzt hat.
ich war zwischendurch mit Kochen beschäftigt: Hat sie richtig geputzt oder nur den Kot entfernt?
Wobei, wenn ich den Belag richtig gesehen hab, dürfte da Flüssigkeit recht gut in den Boden sickern können, so dass der Geruch u.U. gar nicht wegzumachen geht...
Dampfreiniger , Enzymreiniger und Alkohol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah, na das ist ja auch das wenigste...
Ich finde es gut, dass sie den Kater in ein geeigneteres Zuhause abgegeben hat.
-
äääääääh? Eine Leckerchenpistole? Weil man nicht werfen kann oder was?
Was alles erfunden wird und man offenbar auch verkauft bekommt - unglaublich
-
äääääääh? Eine Leckerchenpistole? Weil man nicht werfen kann oder was?
Was alles erfunden wird und man offenbar auch verkauft bekommt - unglaublich
Jaaaa, jetzt so mit Smarties befüllt käme das Ding hier in der Familie sicher gut an
Aber klar hast du Recht. Viel Geld, Müll und Ressourcen für so einen Quatsch
-
"Ich bin gespannt, wie das Putzen vom Rollstuhl aus funktioniert." Im Ergebnis putzt Kitchenham die "Oberseite" des Pferds. Hm, also... ja, so kann das natürlich auch gehen
-
-
Katzen mit 8 und 10 Jahren sind doch noch keine Senioren?!?!
Wenn’s gut läuft, sind sie auf der Hälfte ihres Lebens gerade mal
-
Katzen mit 8 und 10 Jahren sind doch noch keine Senioren?!?!
Wenn’s gut läuft, sind sie auf der Hälfte ihres Lebens gerade mal
Naja ein Hund mit 10 ist schon ein Senior
-
Ich hätte einen Hund jetzt erst ab 12 als Senior eingestuft, außer vielleicht eine Dogge oder so?
-
Na ab 9 merkt man bei den Hunden die ich kenne schon einen deutlichen Leistungsabfall (DSH, Mali, Dobermann, Rottweiler) und ich kenne auch persönlich nur ganz wenige Hunde die Älter als 12-13 wurden.
-
Ich hätte einen Hund jetzt erst ab 12 als Senior eingestuft, außer vielleicht eine Dogge oder so?
Ist sicher individuell. Aber meine Hunde mit 10 bzw 11 Jahren sind noch nicht wirklich seniorenhaft.
Und in diesem Kontext ne Katze mit 8 Jahren als Senior einzustufen und davon auszugehen, dass die deshalb ein Türgitter nicht überspringen würde… ich weiß nicht.
Ich kenne viele deutlich ältere Katzen, die das noch locker machen wenn die wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!