Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Wer kukt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der arme Timmy

-
Hab grad zugeschalten,mal guggn:)
-
So selten sind die doch gar nicht

-
Naja,also Modehunde sind es aber auch nicht gerade! ^^
Tibet Spaniel kenn ich nur (von Erzählungen) einen hier in der Umgebung...Und es wird ja vermutet das in Camillo einer steckt,und das Fell ist echt sehr ähnlich!
-
-
Jaja, mindestens alle drei Monate Wurmkur und jedes Jahr die Vollstoffimpfung, sonst überrollt uns die Seuchenwelle

-
Zitat
Jaja, mindestens alle drei Monate Wurmkur und jedes Jahr die Vollstoffimpfung, sonst überrollt uns die Seuchenwelle

Wie meine Katzen ohne Impfung überleben könn
-
Ich weiß nicht genau worum es geht, weil ich die Sendung nicht schaue. Allerdings wiegen wir Wohnungskatzenhalter uns wirklich in einer trügerischen Sicherheit. Meine Kater sind auch (aussser der Grundimmunisierungen) nicht geimpft. Bei meiner Schwester war es bisher auch so. Sie hat reine Wohnungskatzen und die waren auch nur Grundimmunisiert. Bis sie vor fast 2 Jahren einen heftigen Katzenschnupfenausbruch hatte, bei dem sie wochenlang um das Leben eines Katers kämpfen musste und einen anderen behandeln musste, der leichte Symptome zeigte. Der schwerer erkrankte Kater hat bis heute immer wieder Schnupfenanfälle. Das meine Schwester seit dem ihre Katzenschar regelmäßig impfen läßt ist verständlich und gar nicht mals so grundverkehrt.
-
Zitat
Ich weiß nicht genau worum es geht, weil ich die Sendung nicht schaue. Allerdings wiegen wir Wohnungskatzenhalter uns wirklich in einer trügerischen Sicherheit. Meine Kater sind auch (aussser der Grundimmunisierungen) nicht geimpft. Bei meiner Schwester war es bisher auch so. Sie hat reine Wohnungskatzen und die waren auch nur Grundimmunisiert. Bis sie vor fast 2 Jahren einen heftigen Katzenschnupfenausbruch hatte, bei dem sie wochenlang um das Leben eines Katers kämpfen musste und einen anderen behandeln musste, der leichte Symptome zeigte. Der schwerer erkrankte Kater hat bis heute immer wieder Schnupfenanfälle. Das meine Schwester seit dem ihre Katzenschar regelmäßig impfen läßt ist verständlich und gar nicht mals so grundverkehrt.

Ich kenne einige Fälle von reinen Wohnungskatzen, die ungeimpft an Katzenseuche gestorben sind.
Man muss nicht jährlich impfen und sicher auch nicht alles, aber ne 3jährige Schnupfen-Seuche-Impfung ist auch bei Wohnungskatzen durchaus sinnvoll. -
PocoLoco
Impfst du jest wieder?Mein neuer kleiner Mann wird ja grade Grundimmunisierd und dann ist wieder schluss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!