Hund-Katze-Maus

• Und Frau Möchtegern Hundeprofi faselt irgendeinen Stuss von schlechtem Gewissen nachdem der Hund geklaut hat.

Der einzige Beitrag bei dem mir nicht vor Kopfschüttel der Schädel weh getan hat, war bis jetzt die Münchner Reptilienstation

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Und Frau Möchtegern Hundeprofi faselt irgendeinen Stuss von schlechtem Gewissen nachdem der Hund geklaut hat.

Der einzige Beitrag bei dem mir nicht vor Kopfschüttel der Schädel weh getan hat, war bis jetzt die Münchner Reptilienstation

Ja die Münchner Reptilienstation ist schon toll, die haben auch ne Mega Gute Facebook Seite.

Wenn es jemand interessiert.

Charly würde es nicht anrühren, der würde sich Platz zum Pennen suchen und das war's.

Aber das hat der schon immer so gemacht:ka:

Hab ich das verpasst oder wurde gesagt, WARUM dieses Experiment gemacht wird?

Das wäre ja sowieso Typ Sache und fast jeder Hund wäre da derjenige der die Wurst klaut sobald der Besitzer weg ist. Den Sinn raff ich nicht...:???:

• Hab ich das verpasst oder wurde gesagt, WARUM dieses Experiment gemacht wird?

Das wäre ja sowieso Typ Sache und fast jeder Hund wäre da derjenige der die Wurst klaut sobald der Besitzer weg ist. Den Sinn raff ich nicht...

mit irgendwas muß man ja ins Fernsehen kommen

• Haben die beim Labbi jetzt ernsthaft über 10 Minuten gewartet bis er geklaut hat um ihn zu erlösen? Der ist ein Jahr alt und statt ihn zu erlösen und fürs brave warten zu belohnen wird gewartet bis er sich "falsch" verhält und gegen die Regel verstößt. Wo ergibt das denn Sinn?

• Haben die beim Labbi jetzt ernsthaft über 10 Minuten gewartet bis er geklaut hat um ihn zu erlösen? Der ist ein Jahr alt und statt ihn zu erlösen und fürs brave warten zu belohnen wird gewartet bis er sich "falsch" verhält und gegen die Regel verstößt. Wo ergibt das denn Sinn?

Sie möchte halt umbedigent Kundschaft haben:hust:

Das habe ich auch gedacht.

Nach allerhöchstens 7 Minuten wäre ich persönlich da reingestifelt und hätte dem Bub das Würstchen gegeben. Wer so brav in dem Alter wartet :herzen1:

• gewartet bis er sich "falsch" verhält und gegen die Regel verstößt.

Und dann freut sich Herrchen noch dass der Labbi aus dem Bus kommt. Gleich 2 Verbote/Kommandos gebrochen. Und auch noch belohnt worden...:wallbash:

• Ich fand Hund-Katze-Maus früher mal richtig informativ. Mittlerweile sind da irgendwie nur noch bescheuerte Beiträge dabei.

Danke Helfstyna das hatte ich nicht mit bekommen. Das Experiment so wie es da stattfindet finde ich dennoch bescheuert...:fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!