Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wobei ich mich bei so einem Hund einfach frage : Warum muss man den unbedingt in einen Salon schleppen?

Den kann man in Ruhe ans Bürsten gewöhnen und baden wenn es nötig ist, aber einen Hundefriseur braucht der nicht. Vielleicht wäre es in dem Fall besser gewesen wenn die Mitarbeiter aus dem Tierschutzverein per Seminar/Workshop ( evtl gratis weil ehrenamtlich) gezeigt bekommen und lernen wie man welchen Hund pflegen muss.

Ich finde vom Fell her waren jetzt beide Hunde keine wirklichen Fälle für den Salon. Stitch schon eher, aber auch er eher nicht. Bürsten und gelegentlich nachstutzen reicht doch :???:

• Wobei ich mich bei so einem Hund einfach frage : Warum muss man den unbedingt in einen Salon schleppen?

Den kann man in Ruhe ans Bürsten gewöhnen und baden wenn es nötig ist, aber einen Hundefriseur braucht der nicht. Vielleicht wäre es in dem Fall besser gewesen wenn die Mitarbeiter aus dem Tierschutzverein per Seminar/Workshop ( evtl gratis weil ehrenamtlich) gezeigt bekommen und lernen wie man welchen Hund pflegen muss.

Ich finde vom Fell her waren jetzt beide Hunde keine wirklichen Fälle für den Salon. Stitch schon eher, aber auch er eher nicht. Bürsten und gelegentlich nachstutzen reicht doch :???:

Weil sowas nicht fernsehgerecht ist :lepra:

• Ich glaube, der Salon ist einfach eine Werbemaßnahme - wird ja schön im TV übertragen :ka:

Allerdings fängt für mich das Problem schon dabei an, Hunde aus dem Ausland in eine ihnen völlig fremde Welt zu verpflanzen...

• Wenn ein Salon einmal läuft braucht der eigentlich keine Werbung. Wenn man genug Stammkunden hat, ist der Terminkalender voll, denn eigentlich ist die Nachfrage da, man muss sich nur erstmal einen Namen machen.

Allerdings kann ich mir vorstellen dass das die Preise steigern kann, und Nachfragen an Seminaren, Workshops, Lehrgängen erhöht. An Kundschaft mangelt es den beiden definitiv nicht ^^

• Ich meinte mehr Werbung für's Tierheim/für Tierschutzhunde.

Achso.

Also was das eine Tierheim betrifft wage ich tatsächlich zu äußern dass sie Werbegeil sind ^^ ( Realität ist eher außen hui und innen pfui, ich nenne keinen Namen) :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!