-
-
Waren doch schon einige Goldies dabei. Aber sie sagte ja selbst, dass nur ein Teil Goldies sind und der Rest halt Mischlinge oder andere Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Wort über Mittelmeerkrankheiten. Es ist ja sooo einfach, sich einen solchen Hund zu holen
-
Aber die haben auch gesagt, dass viele Hunde auch Retriever aus Russland kommen mit Papieren.
Also rein optisch fnad ich schon den ein oder anderen reinrassig.
-
Übrigens, die Hündin Maggie von Diana Eichhorn ist am 22.01.2020 verstorben. Ihre halbe Niere, die sie nur noch hatte, hat versagt
-
Naja Papiere...
Die Tierschützerin hat ja auch die "Papiere" von Marley gezeigt, das war halt mal wieder der blaue EU Pass.
Vermutlich Modehunde aus der Massenvermehrung aus Russland. Da wird für meinen Geschmack mal wieder mit der beliebten Rasse Werbung gemacht, der ganze Rattenschwanz dahinter wird im Beitrag nicht mal angeschnitten und mit den ganzen Goldies lockt man sich dan die Interessenten für den Rest an, die halt dann aus "helfen will" dann auch sowas nimmt wie den fast blinden und tauben Kangalmix, denn der braucht ja auch nur einen Mensch mit großem Herzen, dann klappt das auch alles.
-
-
Übrigens, die Hündin Maggie von Diana Eichhorn ist am 22.01.2020 verstorben. Ihre halbe Niere, die sie nur noch hatte, hat versagt
Oh nein, das tut mir echt leid, die süße kleine Frohnatur
-
Naja Papiere...
Die Tierschützerin hat ja auch die "Papiere" von Marley gezeigt, das war halt mal wieder der blaue EU Pass.
Vermutlich Modehunde aus der Massenvermehrung aus Russland. Da wird für meinen Geschmack mal wieder mit der beliebten Rasse Werbung gemacht, der ganze Rattenschwanz dahinter wird im Beitrag nicht mal angeschnitten und mit den ganzen Goldies lockt man sich dan die Interessenten für den Rest an, die halt dann aus "helfen will" dann auch sowas nimmt wie den fast blinden und tauben Kangalmix, denn der braucht ja auch nur einen Mensch mit großem Herzen, dann klappt das auch alles.
Nein sie sagten richtige Ahnentafel/Züchterpapiere. Und nicht nur den Heimtierausweis.
Und sind ja nun einmal auch nicht alles nur Vermehrer im Ostblock..
-
Oh nein, das tut mir echt leid, die süße kleine Frohnatur
Ja total. Hab es bei FB auf ihrer Seite gelesen.
-
Naja Papiere...
Nein sie sagten richtige Ahnentafel/Züchterpapiere. Und nicht nur den Heimtierausweis.
Und sind ja nun einmal auch nicht alles nur Vermehrer im Ostblock..
Naja, auch russische Züchter werden es nicht gern sehen, wenn ihre Hunde massenweise ausgesetzt werden, so wie es offenbar zur Zeit in der Türkei der Fall ist und auch dort kosten Zuchthunde nicht nen Appel und ein Ei, damit man nicht versucht die wieder zu Geld zu machen, sondern einfach vor die Tür setzt.
Ich zweifle einfach stark an, dass da die große Masse RKF Retriever dabei sind. Vor allem ist da halt die Frage, woher man das wissen will, wenn man die meisten auf der Straße aufsammelt.
-
Oh wie schade. War eine so hübsche tolle Hündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!