Hund-Katze-Maus

• Früher hat die Sendung echt Spaß gemacht. Mittlerweile gehen mir die Drölfzig aaaaarmen tierschutzschicksale ziemlich auf den Sack. Sollen se doch ne extra Sendung dafür machen :ka: ich vermisse Doktor Wolf. Aber der hat sich ja auch von der Sendung getrennt wegen des "Schwerpunktwechsels"

Den fand ich immer total blöde.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube Maggy ist wirklich schon älter. Aber dann hätte es Sinn gemacht das zu erwähnen und nicht "kleiner Hund darf leider nicht weil wir schnell laufen wollen". Mein kleiner Hund läuft tw schneller als ich :ka:

Und ich finde auch, für Katzen müssen neue Regeln und Verordnungen her. Zumindest für freigänger. Für Hunde gibt es x tausend.

Ich bin für eine generelle Kastrations- und Kennzeichnung und Registierungspflicht. Alles was dann gefangen wird und nicht zugeordnet werden kann und auch nicht kastriert ist sollte legal kastriert werden dürfen und wieder ausgewildert werden. Das würde die katzenschwemme sicherlich eindämmen. Und Bußgelder für nicht Einhaltung.

• Habe gerade erfahren, dass die TS-Orga von der ich Milly habe am 07.09. in Hund-Katze-Maus zu sehen seit wird.

Bin gespannt, ob vielleicht sogar Milly mal durchs Bild huscht :mrgreen-dance: - die Aufnahmen wurden so weit ich weiss noch vor ihrer Vermittlung gemacht.

• Früher hat die Sendung echt Spaß gemacht. Mittlerweile gehen mir die Drölfzig aaaaarmen tierschutzschicksale ziemlich auf den Sack. Sollen se doch ne extra Sendung dafür machen :ka: ich vermisse Doktor Wolf. Aber der hat sich ja auch von der Sendung getrennt wegen des "Schwerpunktwechsels"

Früher ging es auch noch wesentlich mehr darum, Wissen zu vermitteln.

Jetzt sollen Tändendrückstories mit Happy End und Frank Weber und reißerische Tierschutzfälle mit der Blonden Quote machen.

Ich gucke nur noch selten bzw nur wenn ich beim Durchzappen mal hängenbleibe, weil mir dieser emotionale Quark auf den Zeiger geht.

Früher ging es auch noch wesentlich mehr darum, Wissen zu vermitteln.

Jetzt sollen Tändendrückstories mit Happy End und Frank Weber und reißerische Tierschutzfälle mit der Blonden Quote machen.

Ich gucke nur noch selten bzw nur wenn ich beim Durchzappen mal hängenbleibe, weil mir dieser emotionale Quark auf den Zeiger geht.

Jo. Das ist einfach ätzend und hat Sendung für mich kaputt gemacht. Früher für mich ein Pflicht Termin. Heute hm naja. Wenn ich mal wieder Bock habe. Aber sinnvolles kommt nicht mehr bei rum. Ich würde gerne wieder mehr Basteln, Rasse portraits und Kleintier Zeug sehen. Und wieder einen Art doktor wolf... 90% der Sendung Spule ich vor. Weil auch das tierklinik gedöst nur noch ätzend ist

• und wenn dann doch mal Beiträge kommen, die informativ sein sollen, wie diese Kaninchenvergesellschaftung letztens, dann wird totaler stuss erzählt, wo sich mir die Zehennägel hochgerollt haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!