Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich hab gerade den Schlusssatz nur halb mitbekommen. Wer lebt jetzt bei der Problemkatze in einer neuen Familie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade den Schlusssatz nur halb mitbekommen. Wer lebt jetzt bei der Problemkatze in einer neuen Familie?
Die Katze ist in einer neuen Familie mit 2 Kindern und 2 Hunden.
-
-
Das hab ich verpasst ... warum lebt der Kater woanders? Wurde das gesagt?
-
Nein, leider nicht. Vielleicht war denen das doch zu anstrengend. Obwohl ja gesagt wurde, dass sie durchschlafen können.
-
-
Ich glaub schon dass das Matsefu ist ...
Da ja doch einige den Beitrag geguckt und mitdiskutiert haben, interessiert es vielleicht, dass es jetzt ein Happy End hab.
Matsefu ist ausgezogen und hat ein neues zuhause bekommen, wurde in den FB News von SinL gepostet. -
Hundekreuzfahrt, was für eine Enge
Ich würd die Krise kriegen und meine Hunde gleich mit
-
Super, kaufen sich eine Qualzucht und als Argument sie nicht kastrieren zu lassen , was ich in Ordnung finde, führen sie an das ja vielleicht noch mal ein zweiter kommt und sie einen Wurf machen wollen. wann schmeißt der Herr endlich Hirn vom Himmel?
-
@Frankyfan
Du hast recht, aber ich finde es toll, dass die Frau Doktor das nochmal thematisiert
-
Das stimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!