Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Basenjis sind ja süß. Ich finde, die haben so ein bisschen einen Bullterrierblick. Vom Charakter her scheinen sie auch ähnlich zu sein. Unglaublich tolle Hunde.

• Die Basenjis sind ja süß. Ich finde, die haben so ein bisschen einen Bullterrierblick. Vom Charakter her scheinen sie auch ähnlich zu sein. Unglaublich tolle Hunde.

Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Als sie die Hunde beschrieb war mein erster Gedanke wer zum Teufel will so einen Hund?! :tropf:

Toni tat mir wahnsinnig leid :(

• Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Als sie die Hunde beschrieb war mein erster Gedanke wer zum Teufel will so einen Hund?! :tropf:

:ka: Also ich finde die jetzt nicht "krasser" als andere Urhunderassen - von dem was ich gesehen habe.
      (Müsste man mal im Original ansehen)

• Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Als sie die Hunde beschrieb war mein erster Gedanke wer zum Teufel will so einen Hund?! :tropf:

Toni tat mir wahnsinnig leid :(

Ich :D stand damals bei mir in engerer Auswahl, hab mich dann aber doch für den Shiba entschieden.

Das mit Toni ist echt furchtbar abgelaufen :(

• @Foxxy25
      Stimmt der Shiba ist ja auch so ursprünglich

Ich hab einen Terriermix hier sitzen und muss sagen nie wieder! Selbst sie ist mir schon zu selbständig. Dieses ständige hinterfragen und dieses ewige Gejage macht mich wahnsinnig :lol:
      Für mich ist das nichts....

• Und bin sprachlos... Extensions für Pferde, weil der Schweif zu dünn ist? Sorry, aber manche Leute spinnen echt! Bei den Pferden, die sonst Probleme mit der Fliegen-Abwehr haben, kann ich‘s ja noch verstehen. Aber aus rein optischen Gründen? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!