Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh nein, den Teil hab ich verpasst. Was war so trauriges? :|


      Ich finde die Katzenfrau teilweise echt schlimm. Geht's da nur mir so?

    • ich finde die auch schlimm. Vor allem fand ich das mit den Spielzeugautos total daneben u. auch das Geräusch der Flammen. Das hat nichts mit der Realität zu tun u. Katzen (alle Tiere) können das unterscheiden. Die realen Geräusche sind ganz anders u. dazu käme ja auch noch der Brandgeruch. Aber Hautsache, sie konnte klickern u. alles war wieder gut. :ugly:

    • ich finde die auch schlimm. Vor allem fand ich das mit den Spielzeugautos total daneben u. auch das Geräusch der Flammen. Das hat nichts mit der Realität zu tun u. Katzen (alle Tiere) können das unterscheiden. Die realen Geräusche sind ganz anders u. dazu käme ja auch noch der Brandgeruch. Aber Hautsache, sie konnte klickern u. alles war wieder gut.

      Alternativ hätte sie ja die Wohnung anstecken können.

    • Oh nein, den Teil hab ich verpasst. Was war so trauriges? :|


      da ist ein ehepaar mit einer 5-jährigen dogge zur TK gekommen mit einem tumor im vorderbein. sie hatten gehofft, dass es nur eine entzündung oder so ist... leider war es knochenkrebs, sie mussten sie erlösen lassen :(

    • da ist ein ehepaar mit einer 5-jährigen dogge zur TK gekommen mit einem tumor im vorderbein. sie hatten gehofft, dass es nur eine entzündung oder so ist... leider war es knochenkrebs, sie mussten sie erlösen lassen :(

      Das ist heftig. Richtig heftig... :( :

    • Ich fand die Katzendame gar nicht so schlimm und sie hatte ja auch gesagt, dass mit jeder Überwindung das Selbstvertrauen wächst und es darum geht.


      Nur dämlich fand ich die Aussage sie müsse pepper sehen, sonst könnte sie den Katzen nicht helfen. Man hat ja in den Videos gesehen das sie auch gut mitarbeitet und mutiger wird.

    • Oh nein, den Teil hab ich verpasst. Was war so trauriges? :|


      Ich finde die Katzenfrau teilweise echt schlimm. Geht's da nur mir so?

      Ich finde die Katzenfrau auch schlimm. Die hat so eine selbstdarstellerische Haltung. Und bei der Folge von letzter Woche fand ich es total anmaßend, wie sie die Besitzern Vorwürfe gemacht haben, dass die Katze zB im Bad schlafen muss (fanden die Besitzer ja selbst nicht toll) oder die Besitzer es gewagt haben, einen neuen Hund zu holen...
      Und denn Sinn ihres "Clickerns" verstehe ich bis heute nicht :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!