-
-
Ich schau.
Gerade kommen die Reiter… ich kann nur den Kopf über diese Dame schütteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich
Aber nur wegen den Wanderreitbeitrag.
Hat die Reiterin vom Araber eigentlich gesagt warum sie ihn nicht beschlagen lassen will?
-
Guckt noch wer?
*Fingerheb*
-
ich.
Warum lässt die ihr Pferd eigentlich nicht beschlagen? Wäre doch jetzt, wo das pferdchen solche scheuerstellen hat, recht sinnvoll -
Wenn sie in jetzt beschlägt, wird er erstmal Schwierigkeiten haben sich daran zu gewöhnen. Meistens brauchen Pferde da ein paar Tage bis sie sich einlaufen . Zumindest die, die noch nie eisen hatten.
-
-
ich schau so halb neben dem Meerschweindl saubermachen
-
Heftig! Wir hatten bis jetzt 5 mal so eine Nesselsucht wie das Pferd. Aber bei so einem Ausmaß gehört sich ein TA her. Das geht schnell auf die Luft & dann ist es vorbei.
-
ah, ok. Danke Superpferd
-
Die Reiter-Tussen machen mich wahnsinnig, echt... Gibts da keinen Regisseur dazu??? Is der doof? Fragen über Fragen.....
-
Ich versteh nicht so ganz...der Wanderritt ist doch auf bestimmte Zeit ausgelegt. Ich weiß im Vorfeld wie lange ich unterwegs bin und wieviele Kilometer ich hab. Da würd ich doch mein Pferd beschlagen lassen.
Was ist denn das für ne Reiterin? Ihr Pferd reagiert auf die Kriebelmücken und die bleibt schön auf der Wiese.
Würde den zumindest, wenn es geht, auf Beton stellen. Ich bin aber immer wieder erstaunt, dass man Kriebelmücken nicht kennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!