Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Okay, ich bin beruhigt dass der Großteil die Dame hier nervig findet

Mich macht sie verrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich stimuliere die Hündin...auweia

-
wieder fummelt die da die ganze Zeit rum -.-
-
Okay, ich bin beruhigt dass der Großteil die Dame hier nervig findet

Ich glaube, es gibt niemanden hier, der die gut findet.
Vielleicht das Konzept, aber nicht die Umsetzung durch diese Frau.
-
Wenn die Frau jetzt wieder den Welpen aus der Hündin zerrt ohne Wehen zeig ich die Frau an, mir reicht es echt, die armen Hunde.
-
-
Wenn die Frau jetzt wieder den Welpen aus der Hündin zerrt ohne Wehen zeig ich die Frau an, mir reicht es echt, die armen Hunde.
zumindest hat sie wieder alles schön gedehnt und auseinander gezerrt

Die armen Hündinnen und die Besitzer sitzen mit Milcheinschuß daneben.
-
Das Konzept an sich finde ich auch ganz gut.
Aber diese Frau....
Vor allem habe ich bei der das Gefühl dass sie das zu einem großen Teil nur so macht damit es so aussieht als ob sie etwas tut. Damit die Besitzer und das Fernsehen auch ja sehen wie wichtig sie doch ist.
Aber spätestens wenn die Hündin so sehr bedrängt wird dass sie schon gar nicht mehr richtig pressen mag, dann hört der Spaß definitiv auf.
Die brauch Ruhe und keine Trulla die ihr ständig dahinten rumgrabbelt und Herrchen und Frauchen da um sie rumstehen und jeden Atemzug beobachten.... -
aua aua aua

-
Das ist der perfekte Zeitpunkt für mich und Spike unsere letzte Runde um den Block zu wandern. Bekomme ich von der Dame wenigstens kein Kopfweh und verpasse die starken Kerle nicht.
-
der Frau würde ich am liebsten auch was manipulieren
...die Welpe...ich muss wegschalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!