Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Schaut jemand?
Ich verstehe nicht so wirklich, warum die Leguane weg müssen.
Nur weil die Mutter in Rente will? Die wird sich doch sicher nicht ausschließlich um die Tiere gekümmert haben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke mal, dass so eine Terrarienpflege wirklich mit viel Aufwand verbunden ist.
Die Frau geht nun halt aus der Firma raus und hat sich wohl bisher hauptsächlich um die Tiere gekümmert und die Zeit ist nun wohl nicht mehr da.
Daher finde ich es doch schon auch ganz nett, dass sie ein gutes Zuhause für die Tiere gesorgt haben. Das ist ja nun nicht aus "kein Bock mehr auf die Tiere" geschehen.
-
Mmh.. Mir wurde mal erklärt, dass Reptilien es nicht mögen, angefasst - insbesondere gestreichelt - zu werden. Das Augen zukneifen würde bedeuten "bitte lass mich" und wäre eher ein "über sich ergehen lassen" als das von Menschen interpretierte genießen.. Deswegen fand ich es ein wenig befremdlich, dass die Dame mehrmals betonte, dass die beiden bloß jeden Tag gestreichelt werden müssten :/
-
Die Frau geht nun halt aus der Firma raus und hat sich wohl bisher hauptsächlich um die Tiere gekümmert und die Zeit ist nun wohl nicht mehr da
Aber es kann doch nicht sein, dass man an 5 Tagen in der Woche zur Arbeit geht und sich dort dann mehr als 50% der Zeit um die Tiere kümmert...
Darum ging es mir.
Meiner Meinung nach passt das einfach nicht.Ein Bekannter von mir hat eine große Würgeschlange und einen Leguan UND einen Vollzeitjob, nicht in der Nähe seiner Tiere.
Verstehst Du, was ich meine? -
Das Hamster-Projekt ist ja wirklich sinnvoll
Aber die Zuchtstation ist gewöhnungsbedürftig .... :| -
-
alter Schwede, dass die Möpse überhaupt rennen können, so wie die röcheln...
Und hatte der eine nicht schon eine ganz bläuliche Zunge?
-
ich hetze meinen Hund doch nicht zur Freude anderer herum, noch dazu bei übelster Hitze

-
Schrecklicher Beitrag mit dem Mopsrennen.
-
Mopsrennen... ich schmeiss mich weg!
Sieht zum schiessen aus...

-
35 Meter laufen ist ja nun keine Leistung ... Für gesunde und fitte Hunde. Übel, wie verkrüppelt die Rasse mittlerweile ist. Arme Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!