Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich kann diese Salon Serie ja gar nicht leiden.
Sie ist zwar besser als die andere mit den Nackthunden, aber trotzdem sind die mir iwie total undympathisch von der ersten Folge an. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ich mich frage, hat sie sich ernsthaft den Namen ihres Salons auf den Arm tätowiert oder ist das ein Werbungs- Abwaschtattoo, dass sie vor jeder Sendung drauf macht? Denke der große Schriftzug an der Wand sollte doch reichen...
-
Ich kann diese Salon Serie ja gar nicht leiden.
Sie ist zwar besser als die andere mit den Nackthunden, aber trotzdem sind die mir iwie total undympathisch von der ersten Folge an.Naja, direkt unsympathisch nicht, aber sie wirken wie zwei Kinder, die mit ihren Barbiepuppen Friseurladen spielen. Soll mir recht sein, aber mehr als einmal muss man das nicht gesehen haben, finde ich.
-
Ich wünsche mir noch immer den guten alten Dr. Wolf zurück oder wie er noch gleich hieß...den fand ich immer klasse.
-
Ich wünsche mir noch immer den guten alten Dr. Wolf zurück oder wie er noch gleich hieß...den fand ich immer klasse.
Ja, den fand ich auch toll.
-
-
Also ich mag die Serie der Hundefriseure auch.
Und die Hunde haben auch was davon, will nicht wissen wieviele davon durch ihren Fernsehauftritt vermittelt wurden

-
Das schon. Aber dafür könnten sie eine Extra-Tierschutz-Sendung machen. Bei einer Haustiersendung wünsche ich mir mehr informative Beiträge über Haustiere und nicht immer nur Tierschutz, Stall- und Wildtiere.
-
Das schon. Aber dafür könnten sie eine Extra-Tierschutz-Sendung machen. Bei einer Haustiersendung wünsche ich mir mehr informative Beiträge über Haustiere und nicht immer nur Tierschutz, Stall- und Wildtiere.
Aber ich sag mal, da haben sie das Problem mit den Sponsoren, denn da fallen schon einige Themen weg, wenn man sie unabhängig aufarbeiten möchte. -
Schaue gerade online nach, hab es gestern verpasst (und hier scheint ja auch niemand geschaut zu haben?).
Mir gefällt dieses "in Kontur" schneiden nicht...

Ich fand Happy und (vor allem) Virgil, etwas "zerzauster" deutlich hübscher...
Filz und so muss natürlich raus, aber wieso schneiden die immer den "Pony" weg?Naja. Geschmackssache....
-
Ach, den gibt's nicht mehr?
ich hab' ja eeewig keine Folge mehr gesehen, und dachte mir, ich schau mal hier in den Thread, ob es vllt kürzlich ne interessante Folge gab... Ist aber augenscheinlich nicht der Fall
schade schade, Dr. Wolf mochte ich auch immer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!