Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
... und jetzt basteln wir uns ein Hundebett.
Fällt denen denn gar nichts mehr ein? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... und jetzt basteln wir uns ein Hundebett.

Fällt denen denn gar nichts mehr ein?Ich finde das gar nicht so schlimm...
Mich nervt, dass heutzutage soviel weggeschmissen wird. Dann lieber so recyclen, als neu zu kaufen. -
Inwiefern?
die leute sind beruhigter, denn ein schöner dicker verband drum ist.
wird dir ih jedem erste-hilfe kurs erzählt. immer schön dick verbinden, sodass kein blut durchkommt. auch wenns nur ne kleine schramme ist. das beruhigt die menschen etwas. genauso wenn man sich den fuß verdreht hat. erstmal einen schönen verand, dann fühlen sich viele gleich besser. -
Unser Hundebett ist von Ikea.
Und breit genug, damit ich auch noch mit rein passe, wenn ich nachts schlafen will
-
Den Kater find ich klasse

-
-
Unser Hundebett ist von Ikea.
Und breit genug, damit ich auch noch mit rein passe, wenn ich nachts schlafen will
Es geht nichts über ein orthopädisches Hundebett von Knuffelwuff. Und damit es auf Augenhöhe ist, muss man - Achtung Basteltipp - beim Menschenbett nur die Beine absägen, bzw. die Matratze direkt auf den Boden legen.

-
Mein Gott, was für eine ätzend intolerante Gesellschaft ist das denn geworden, dass man sich so vehement gegen ein freundliches kleines Tier wehrt, statt sich zu freuen. Das ist einfach nur noch krank, egal was für vermeintliche Sachgründe dahinterstehen.
-
Mein Gott, was für eine ätzend intolerante Gesellschaft ist das denn geworden, dass man sich so vehement gegen ein freundliches kleines Tier wehrt, statt sich zu freuen. Das ist einfach nur noch krank, egal was für vermeintliche Sachgründe dahinterstehen.
Da schliesse ich mich gerne an... ich würde mich über so einen netten Besucher freuen!
-
Ich finde das gar nicht so schlimm...Mich nervt, dass heutzutage soviel weggeschmissen wird. Dann lieber so recyclen, als neu zu kaufen.
Baue zur Zeit mir meiner 10 jährigen Nachhilfeschülerin 2 Hundehütten all inklusive. Das Mädchen hat dermassen von Mathe die Sch...ze voll, dass ich den Umgang mit Zahlen in die Bauprojekte verstecke, um sie irgendwie zu motivieren. Bis jetzt funktionierts
Klar, wir hätten die Hütten auch bei Fressnapf kaufen können...Die Idee mit dem Hundebett behalte ich im Hinterkopf!
-
Na ja, wenn sich der Kater abends reinschleicht und dann nachts die Alarmanlage auslöst, ist das vielleicht nicht ganz so prickelnd...
Zumal er sich ja wohl auch nicht gerne raussetzen lässt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!