Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ohh die kleine Nell eben bei der Hunderallye ist Mias Halbschwester.
Und bei Dr. Thiet in der Tierklinik waren wir erst am Mittwoch..
Die Hundefriseurin und der Laden dagegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal eine Frage an die Katzenhalter:
Brauchen Katzen wirklich so viele Kloos? -
Der Hund war nicht mehr komplett in Narkose! Das macht Dr. Thiet nicht. Komplett wach sicher auch nicht aber da geht kein Hund raus der sich nicht zumindest selber auf den Beinen halten kann.
Wir waren erst vor 2 Wochen da und haben wir es gesehen und auch selber erlebt das ganz klar gesagt wurde der Hund geht erst mit wenn er wieder komplett Wach ist.
Zu dem Salon sage ich nichts..Da wird ja alles geschoren was geht.. Und der Umgang nunja
-
Brauchen Katzen wirklich so viele Kloos?Ich habe im Kopf pro Katze zwei Klos.
Also das wird von der Katzenexpertin da empfohlen... -
Brauchen Katzen wirklich so viele Kloos?Viele Klos?
Es ist doch nur ein Klo mehr als Katzen vorhanden sind.
-
-
Der Hund war nicht mehr komplett in Narkose! Das macht Dr. Thiet nicht. Komplett wach sicher auch nicht aber da geht kein Hund raus der sich nicht zumindest selber auf den Beinen halten kann.
Wir waren erst vor 2 Wochen da und haben wir es gesehen und auch selber erlebt das ganz klar gesagt wurde der Hund geht erst mit wenn er wieder komplett Wach ist.
Der Hund konnte aber weder auf eignen Beinen stehen, geschweige denn laufen!
Er konnte nicht mal seinen Kopf ordentlich halten. Was da passieren kann wenn das Tier nicht professionell betreut wird, wurde ja vor kurzen erst in einem dazugehörigen Thread disskutiert. Während des aufwachens gehört ein Tier in Profi-Hände und nicht in die Hände des Halters. Die Situationen die eintreffen können erfordern sofortige Medizinische Versorgung die man seinem Hund so nicht bieten kann. Ich will nicht Schuld sein wenn mein Hund das leben verliert weil ich nicht gewartet habe oder mich der TA so heimgeschickt hat.
-
diegurkenmonster:
Also der Hund in dem Beitrag konnte sich aber ganz sicher nicht auf den Beinen halten.
Ist das nicht sogar verboten einen Hund in Narkose rauszugeben? Also für mich wäre das klar ein Fall für die Tierärztekammer.... -
Ich finde diese Katzenexpertin furchtbar.
Ich weiß gar nicht wie meine Katzen immer damit klargekommen sind, das Kratzbaum und Co. da stehen wo es einrichtungstechnisch paßt und nicht ab katzenpsychologisch durchdachten Plätze. Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen... -
Brauchen Katzen wirklich so viele Kloos?Faustregel ist: Immer ein Klo mehr, als Katzen im Haushalt sind.
wir haben hier also auf 4 Etagen 6 Klos.Zum Salon hab ich letztes Mal schon meinen Senf gegeben... Viele Kollegen sind geschockt, das so etwas im Fernsehen gezeigt wird. Das ist absolute Negativwerbung für ALLE Groomer.
Aber... soweit ich weiß wird es auch wieder Staffeln mit Franziska Knabenreich und Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos (dieser Name!!!) geben!!! Darauf freue ich mich sehr.
-
Ich freu mich total drauf das HKM bei DEM Afghanenzüchter schlechthin war
diese Hunde (Und dieses Herrli
)Hoffentlich ist der Beitrag auch gut gemacht worden!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!