Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das Hunde geschoren werden, finde ich nicht schlimm.
aber das Regal hat mich auch geschockt.
-
30. Juli 2016 um 18:18
schau mal hier:
Hund-Katze-Maus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe ich das richtig verstanden, dass der Weimaraner in der Tierklinik einfach in voller Narkose ins Auto gepackt wurde?
-
Ich hänge hinterher, war in der Küche. Hab aber noch mal zurück gespult um den Beitrag aus dem Laden zu sehen.
Aber wenn noch keiner reserviert ist, warum sucht sie dann direkt einen aus. -
habt ihr gesehen, wie sie am Pudel rumgeschnitten und dabei in die Kamera geschaut hat?

-
Warte, ich gugge noch mal. Ach ich seh es gerade.
Ganz ehrlich die hat sich beschwert wie der kleine Pudel "versaut" wurde und macht mit dem Schwarzen nix besseres. Der wird geschoren und an dem rum gezogen und gerupft. Furchtbar.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also so wie es aussieht werden die neuen Beiträge nicht besser.
Ua eine Bolonka Produzentin zeigen sie, die in den letzten 12 Monaten SECHZEHN Würfe hatte, regulär ihre Hündinnen nach 4-5 Jahren und jährlich einem Wurf in "Rente" verkauft und Rüden"patenschaften" anbietet, wo die Leute günstiger einen Rüden kaufen können, im Umkreis von 50 km wohnen sollen, sie hat kostenloses exklusives Deckrecht, die Besitzer müssen aber für alles aufkommen (Futter, TA, Steuer, Versicherung, sonwie natürlich auch die Fahrt zur Hündin).
Das nur auf die Schnelle. Für mich aktuell die schlimmste Vermehrerbude, dagegen sind die Chinese Crested Großproduzenten, die ich kenne, brave Waisenkinder. Da kann man auch auf dem Polenmarkt kaufen oder in einem beliebigen Petshop/Puppy Mill.
Mal sehen, wann sie die bringen, auf der Homepage ist schon groß angekündigt, dass HKM da war.
-
Also Mio'S Ahnentafel sah nicht aus wie selbst ausgedruckt. Die ist richtig aus dünner Pappe und bunt.
Steht auf fett PSK drauf. Na gut, die war auch noch nicht fertig als ich ihn geholt habe.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass der Weimaraner in der Tierklinik einfach in voller Narkose ins Auto gepackt wurde?
Jap hast du! An dieser stelle wurde mir auch mal wieder ganz schlecht. Verantwortungslos !
-
habt ihr gesehen, wie sie am Pudel rumgeschnitten und dabei in die Kamera geschaut hat?

des sag aus als würde sie gleich das Beim rausreißen. Der Pudel wäre beinahe von Tisch gefallen
Auweia! Und dort gehen echt Leute mit ruhigem Gewissen hin. -
Für mich ist es schon nen Unding, dass ein fremder Hund in den Laden kommt und da noch Hunde frei rum wuseln.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!