Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Aber dürfen Zuchthündinnen jedes Jahr nen Wurf haben? Gab es da nicht irgendwie ne Ruhezeit dazwischen?
Die Frau vermehrt nur lustig. Ohne Verband, ohne Zuchtordnung, ohne Rassestandard.
Wenn sie wollte, kann sie die Hündin jede Hitze belegen lassen, bis sie umfällt.
Nur Verbandszüchter müssen sich da Vorschriften unterwerfen, wenn man in keinem Verband ist, kräht kein Hahn danach.
Ich guck das erst wieder, wenn die nicht mehr gezeigt wird. Wenn ich schon das Vorschaubild sehe, kriege ich Blutdruck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah danke.
Na das die das nicht nach irgendwelchen Vorgaben macht war ja absehbar. Schade eigentlich, das Vox sich damit nicht mehr auseinander setzt. In der einen Sendung predigen sie das man zum Züchter gehen soll und bringen Beiträge gegen Vermehrer und dann wieder sowas.
-
Was sagt ihr eigentlich zu der Aussage, dass man einen Pudel zu scheren nicht in 3 Monaten lernt? Das klang ja so als wäre das die komplizierteste Sache der Welt.
Aber das kann doch nicht so schwer sein einen Pudel zu scheren?
-
Ah danke.
Na das die das nicht nach irgendwelchen Vorgaben macht war ja absehbar. Schade eigentlich, das Vox sich damit nicht mehr auseinander setzt. In der einen Sendung predigen sie das man zum Züchter gehen soll und bringen Beiträge gegen Vermehrer und dann wieder sowas.
Och die haben da relativ wenig Skrupel.
Da wurden auch schon lustige Miniserien bei Berufsvermehrern gemacht, weil das ja so toll ist, wenn die drei verschiedene Hunderassen und noch divereses anderes Getier "züchten" und verschleudern. -
Och die haben da relativ wenig Skrupel.
Da wurden auch schon lustige Miniserien bei Berufsvermehrern gemacht, weil das ja so toll ist, wenn die drei verschiedene Hunderassen und noch divereses anderes Getier "züchten" und verschleudern.Finde ich auch nicht so berauschend, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Lädt ja förmlich zum nachmachen bei wenig skrupelbehafteten Menschen ein!
Im Fernsehen sollte sowas generell nicht (!) gezeigt und damit quasi abgesegnet werden.
Als Mann habe ich die Vermutung das das blonde Töchterlein lediglich als eyecatcher mit ins Spiel gebracht wurde... sozusagen als Gegenpart zu Mama und Oma. Sex sells, oder so? -
-
perfekt erzogene Welpen...ich lach mich kaputt.
Komisch, dass bei einem angeblichen Züchter kein Welpe vorreserviert ist

-
Ich finde diesen Laden so furchtbar.

-
Geht schon recht drunter und drüber in dem Laden! 10 Hunde auf einen Fleck und eine Unruhe wie nochmal was.

-
6 Monate sind die Hunde? Was haben die so lange mit denen gemacht.
Soweit ich das verstanden habe, bieten die auch Tagesbetreuung an ABER ich bezahle doch nicht dafür dass mein Hund in einem Regal angebunden ist und keine 50cm davor Hunde wie am Fliesband geschoren werden.
-
vor allem zum Abschied nicht mal 5 Minuten Ruhe oO
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!