Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Er darf einmal am Tag mit Halfter auf die Wiese.. Yay.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Datt arme Pferd !

-
Zitat
Er darf einmal am Tag mit Halfter auf die Wiese.. Yay.
Am Strick nicht alleine, könnte ja auseinander fallen :/
-
Stimmt, und mit Decke. Sonst könnte er wohl dreckig werden.
Nur dreckige Pferde sind glückliche Pferde, das is einfach so

Da drängt sich wieder der Gedanke "Mehr Sportgerät als Lebewesen" auf.
-
Ich finde die Ausrede mit dem Hochleistungssportler einfach nur Quatsch...kein menschlicher Hochleistungssportler, mit denen Rath ihn ja verglichen hat, sitzt 22 std. jeden Tag in einer Kiste und kommt nur max. zweimal zum Training raus

Finde ich einfach nicht schön...wenn ich da an meinen Dicken denke, der sich draußen austoben konnte und wälzen und laufen konnte wie er wollte..
LG
-
-
ich meine mich an zeiten erinnern könne wo interessante und auch teilweise hilfreiche beiträge bei waren...
ich lann diesen seltsamen tiervermittler nich sehn der heute das wildscheinchen untergebracht hat. er kommt so überheblich/arrogant rüber *aufreg* ich glaub ich schalte wieder um... -.- -
So is Pferd putzen ja kein Spaß, man soll ja sehen was man geputzt hat.
Erst wenn man sich danach selbst putzen muss, weils so staubt beim "Gatsch" raus putzen, hat man was getan

-
Zitat
So is Pferd putzen ja kein Spaß, man soll ja sehen was man geputzt hat.
Erst wenn man sich danach selbst putzen muss, weils so staubt beim "Gatsch" raus putzen, hat man was getan

Lach das erinnert mich an die guten alten Zeiten: Pferd auf Koppel gesucht, Lehmmonster gefunden und mind. nen halben Sandkasten aus ihm heraus gestriegelt und hinterher war das Pferd sauber und ich schwarz
Ich könnte mir das garnicht vorstellen so ohne putzen...ist doch langweilig...LG
-
Zitat
Die Frau tut mir so leid und Dr. Wolf hat durch sein Bericht von Gina wieder ein bisschen Sympathie gutgemacht bei mir

LG
Ähm sorry ... 4 Monate mit dem dicken Ding am Hals
. Warum ist man nicht schon mal früher zum Doc ?
Sowas kann ich nicht verstehen.Ja ... wie der über seine Gina berichtet hat *seufz* ... ach menno
. -
Mir wird grad speihübel und ich kann es nicht fassen, dass VOX wirklich die Rollkur schön redet.
Der Hengst wird seit Jahren so geritten, scheint ihm nicht zu schaden, die anderen machen es auch so, is ja nix bewiesen und wenn es Schmerzen erzeugen würde, würde man das am Pferd schon merken.Tausende Leute sitzen vorm TV und hören dass das alles gar net so schlimm ist, sondern eher eine Frage der Einstellung des Trainers.
Für mich ist das "tiefenentspannte" Pferd wie die Eichhorn es nennt vom Blick her einfach nur noch leer. :censored:
Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Wirkung dieser Beitrag auf manche Zuseher hat. Es ist so eine Heidenarbeit aufzuklären, den Leuten klar zu machen, dass man eben auch ohne blutige Sporenlöcher und Peitschenstriemen Gewalt ausübern kann und dann kommt ein "kritischer" TV Beitrag und vieles war umsonst...
Vielleicht sollte man sich als Gegenprogramm das Interview mit Dr Gerd Heuschmann anhören, lief gestern auf Bayern3 http://www.br-online.de/podcast/mp3-do…nsch-otto.shtml
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!