-
-
Das eine Spielzeug mit dem Knopf, auf den der Hund drücken muss, haben wir auch. Meine zwei lieben es
Man kann Knopf und Gerät auch weit auseinander stellen mit der Zeit. Oder Knopf so stellen, dass der Hund nicht so einfach drankommt (Männchen machen muss zum Beispiel). Einziges Intelligenzspiel was ich immer wieder und wieder nutze.
Das mit den 80 Hunden ist krass. Wahnsinn dass sie das trotzdem noch so halbwegs im Griff hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das eine Spielzeug mit dem Knopf, auf den der Hund drücken muss, haben wir auch. Meine zwei lieben es
Man kann Knopf und Gerät auch weit auseinander stellen mit der Zeit. Oder Knopf so stellen, dass der Hund nicht so einfach drankommt (Männchen machen muss zum Beispiel). Einziges Intelligenzspiel was ich immer wieder und wieder nutze.
Das mit den 80 Hunden ist krass. Wahnsinn dass sie das trotzdem noch so halbwegs im Griff hat...
Das wollte ich auch schon kaufen :)
Fallen bei euch da auch immer so viele Leckerlies raus? -
Wahnsinn sind das viele Hunde. Wobei sie wirklich alle sehr gepflegt sind. Hab erst eben eingeschaltet, sie wohnt zur Miete?
Die können bestimmt aber gut vermittelt werden.
-
@SweetEmma Man muss etwas rumprobieren mit Leckerligröße und wie weit man den Schieber öffnet. Ich nehme TroFu für Minihunde. Da fallen 1 bis 5 Stücke raus jedes Mal. Das geht ganz gut.
Besonders dumm gucken sie nur, wenn mal gar keins rauskommt
-
Cool, das Knopf-Spielzeug haben wir gestern im Obe-Kurs ausprobiert für die externe Bestätigung, ist echt ein lustiges Teil. Allerdings fand ich es etwas unpraktisch, dass man dafür nicht alle Leckerlis verwenden kann, Käse- oder Wurststückchen bleiben z.B. in diesem Behälter kleben und fallen bei der Drehung nicht raus.
Wahnsinn dass sie das trotzdem noch so halbwegs im Griff hat...
DAS hab ich mir ebenfalls gedacht
Holy moly, so viele Hunde, und dann sehen die sich auch noch alle so ähnlich -
-
Finde ich gut dass die Welpen erst mit 12 Wochen weiter vermittelt werden.
Unglaublich wie gut die Besitzerin die Hunde kennt und wie gut sie sich trotz der Masse anscheinend gekümmert hat. -
Ich finde das auch wirklich erstaunlich, in was für einem guten Zustand alle Hunde waren und, dass sie ihre Tiere unterscheiden konnte...
Sehr niedlich jedenfalls diese ganzen wuschels
-
Dieses Intelligenzspiel haben wir auch. Nach dem mir Spike vor einer Weile den Knopf brachte und neben den Empfänger legte damit er nicht immer hin und her latschen muss habe ich das Ding leider nicht mehr genutzt. Nach diesem Bericht wollte ich es jetzt wieder nutzen und was ist? Batterien leer!
-
Das wollte ich auch schon kaufen :)Fallen bei euch da auch immer so viele Leckerlies raus?
Ich hab in meinem Thread jetzt ein Video rein, da sieht man es ein bisschen (bei Pico bin ich recht nah hin). Irgendwie mag ich das Ding. Schon dieses "Boing"-Geräusch ist einfach witzig.
Dieses Intelligenzspiel haben wir auch. Nach dem mir Spike vor einer Weile den Knopf brachte und neben den Empfänger legte damit er nicht immer hin und her latschen muss habe ich das Ding leider nicht mehr genutzt. Nach diesem Bericht wollte ich es jetzt wieder nutzen und was ist? Batterien leer!
Man muss beide Teile (Gerät und Knopf) immer am Knopf ausschalten. Habe es einmal vergessen, da war nach einigen Stunden die Batterie auch leer...
Seitdem hält es jetzt schon über ein Jahr. Wir nutzen es nicht durchgehend (hab jetzt zum Beispiel seit 3 Monaten gar nicht dran gedacht). Aber zeitweise war es ein- bis zweimal die Woche in Gebrauch. -
danke
das video ist ja
süß! Werde das Teil kaufen, den Mädels macht das garantiert Spaß! Alles wo es futter gür gibt ist klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!