Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Hach, beruhigend, dass Ihr das auch so seht!
Ich hab zu viel in TS-geprägten Foren mitgelesen - da werden solche Leute immer direkt ebenfalls auseinander genommen
Der junge Bulle war sicherlich auch nicht so zutraulich, weil er permanent vereinsamt im Dreck steht. Wie ich reisserische Beiträge verabscheue

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt einen guten Grund, warum ich HKM schon lange nicht mehr schaue. Solche Beiträge sind mit ein Grund dafür und ich werde die Sendung nicht mehr einschalten. Schade, denn eine zeitlang fand ich sie recht gut.
-
Grad die Vorschau gesehen.
Anscheinend braucht man nach all den schlechten Schlagzeilen ein bisserl was für's Image von Totilas und lässt Hundkatzemaus da mal nen Tag mitdackeln.
Ob's was nützt.... schon in der Vorschau sah man in einer kurzen Sequenz das Maul wieder an der Brust kleben
-
Zitat
Grad die Vorschau gesehen.
Anscheinend braucht man nach all den schlechten Schlagzeilen ein bisserl was für's Image von Totilas und lässt Hundkatzemaus da mal nen Tag mitdackeln.
Ob's was nützt.... schon in der Vorschau sah man in einer kurzen Sequenz das Maul wieder an der Brust kleben
Ja sollte er nicht auch ab Anfang des Jahres mit Rollkur trainiert werden? -
Ich frage mich ja eh, ob der arme Kerl überhaupt noch weiß, das Pferd den Hals auch lang machen kann...
LG von Julie -
-
Zitat
Ja sollte er nicht auch ab Anfang des Jahres mit Rollkur trainiert werden?
Nein, der neue Trainer nennt seine Methode low-deep-round das ist was gaaaaaaaaanz anderes als Rollkur
Und muss umbedingt sein, um ihn ein paar Unarten abzugewöhnen, so einen Hengst kann man ja nicht immer mit Samthandschuhen anfassen.
-
Also echt, seit ich unsere Dressurmädels in Aachen gesehen habe, muss ich sagen ein Totilas kann das auch nicht besser. Das geht dem deutschen Team jetzt echt nichts ab, dass der für Olympia ausfällt.
Eher im Gegenteil vor Allem was das Kriterium "schönes Reiten" und "losgelassenes Pferd" betrifft.Zum Rest schreibe ich besser nichts, das wird sonst zu lang. Nur hätte man vielleicht erstmal den Ball flach halten sollen und abwarten wie es mit diesem Pferd+Reiter läuft, anstatt schon im Vorhinein so einen Hype zu veranstalten.
Bin auf den Bericht gespannt!
-
Die Frau tut mir so leid und Dr. Wolf hat durch sein Bericht von Gina wieder ein bisschen Sympathie gutgemacht bei mir

LG
-
Eins muss man sagen... die Fragen sind gerade knall hart zu Totilas....
Aber man sieht, das man versucht die Antworten harmlos zu verpacken, so wie der die Augen abwendet und zögert...
Armes Tier...
-
Also für mich ist und bleibt das Rollkur, das wiederspricht der Ausbildungsskala, dass das Genick der höchste Punkt sein soll oder liege ich falsch?
Ja ne ist klar, nur weil man die Fehler schon jahrelang macht, schadet er ja nicht

keine Koppel, kein nichts..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!