-
-
Der Züchter ist bestimmt nicht echt, sondern inszeniert. Wer würde auch schon seine Kleintierzucht als Gewerbe anmelden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, die Tiere sitzen wenigstens sauber und sind gut versorgt.
Man sollte nicht vergessen, dass die "Enge" ja nur vorübergehend, eben während der Aufzucht ist.
Für das Zuchttier sind das ja schon paradiesische Zustände.
Besser geht immer!
Ich habe es so verstanden, dass die Zuchthäsinnen IMMER in dem 60x80cm Stall leben und das ist für ein Kaninchen, insbesondre wenn es auch noch Junge hat, nun einmal einfach zu klein.
-
Der Züchter ist bestimmt nicht echt, sondern inszeniert. Wer würde auch schon seine Kleintierzucht als Gewerbe anmelden?
Nun, solche Liebhaber kenne ich. In meinem Bekanntenkreis wurde ein Wellensittichzucht beim Veterinäramt angemeldet, weil die Wellis sich vermehrt hatten und man Ringe für sie haben wollte.
Warum also nicht? Gewerbeanmeldung ist nicht von Masse abhängig.
-
-
Eben schriebst du noch, 60x80cm seien "paradiesisch", jetzt seien die Ställe "nicht ideal".
Das ist schlicht und einfach zu klein! -
-
-
Ein Hund sollte nicht vegetarisch ernährt werden, man man man
-
Kora ist mir sympathisch.
-
Das mit den vegetarischen Rezepten kam schon mal.
Hab die nämlich schon hier & für die zwei Mädels gibt es immer mal wieder eines der Rezepte. Sie lieben es & es schadet ihnen garantiert nicht wenn sie von 10 Mahlzeiten 2 vegetarische Mahlzeiten bekommen. -
Es schadet überhaupt nicht, wenns der Hund verträgt!
@Hundejunkie95
Weil? Bitte nicht, weil er vom Wolf abstammt.Wichtig ist, daß Bedarf und Vitalstoffe abgedeckt sind - und die stecken auch in ovo/lacto-vegetarischer Kost, da der Hund ein Omnivore ist.
@Labbijenny
Die hat letzte Woche das BARF auch schon nicht gemocht!Wer auch immer das plakative "Wie hat der Hund das bisher überlebt ohne Eis, Kühlmatte, etc." geschrieben hat:
Hat er sicherlich auch ohne, aber angenehmer ist es mit. Ganz einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!