-
-
Damit füttere ich aktuell zwei Hunde mit 30 und 36kg und einen Welpen...
kurz OT - hab gar nicht mitbekommen dass du einen Welpen hast! Muss gleich nachlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das fände ich jetzt aber auch arg übertrieben mir nur wegen dem Hund einen Gefrierschrank zu kaufen.
-
Mußt Du ja auch nicht. Nur dann wird Barfen wirklich aufwendig.
Ich bin immer froh, wenn ich mal ein bißchen Platz für meinen Kram im Gefrierer habe
-
Es gibt so viel unsinniges Zubehör, das die Leute anschaffen rund um den Hund, da ist eine anständige Kühltruhe in meinen augen nicht wirklich übertrieben.
Davon hab ich mehr als von Halsbändern und Hundebettchen für 90€ -
Bei uns auch. Unser Gefrierschrank hat 3 Schubfächer. Wenn gerade die Lieferung ankam, sind 2 komplett für die Hunde belegt, was sich dann nach und nach wieder leert
Gekauft haben wir den natürlich nicht extra für die Hunde, sondern eigentlich mal für uns...
-
-
sagen wir mal so....
Ich hab mehr Platz zum Gefrieren gebraucht, weil das kleine Fach in der Kombi einfach nicht ausreicht. Dass es dann die große Truhe wurde, liegt wirklich an den Hunden. -
Also das fände ich jetzt aber auch arg übertrieben mir nur wegen dem Hund einen Gefrierschrank zu kaufen.
Find ich total untertrieben. Ich habe gleich eine Truhe genommen und die Gemüsepampe mach ich auch noch täglich frisch!
Abgesehen von Keimen sollen auch schon Fremdkörper im Fertigbarf gefunden worden sein.
Nicht nur im Fertigbarf wurden bisher Fremdkörper gefunden ...
-
die Gemüsepampe mach ich auch noch täglich frisch!
Hui bin ich faul
Ich mach für drei Tage im voraus und bewahr es im Kühlschrank auf. -
Ich hab mir extra einen Mixer gekauft, der von der Größe gerade so reicht ... also mit Ach und Krach. Insofern kann ich das auch täglich machen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!