-
-
Kann mir wer den Barf-Beitrag nochmal grob zusammen fassen? Ich hab keine Lust den zu suchen um mich am ende auch zu ärgern.
Was haben die denn alles angestellt?Ich mach auch einmal in drei Monaten: alles nach Hause schaffen, portionieren, fertig. Die nächsten drei Monate: Aus der Kühltruhe in den Napf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach der Schafbock-Attacke hab ich umgeschalten - Menne und ich ertragen diese Tiertrainerin einfach nicht...
Was kam denn noch über Katzen und Barf, mag jemand mal eine Kurzfassung loswerden?
-
Barf ist ganz doll kompliziert und ohne viele Zusätze und kartoffeln ist der Hund mangelernährt
-
Gekochte Kartoffeln!! Deshalb haben die es auch in Teil-Barf umbenannt ;-)
-
Und nicht zu vergessen der Preis - über fünf Euro pro Tag bei einem 30Kilo Hund.
-
-
Die Wiederholung läuft gerade...
-
Und nicht zu vergessen der Preis - über fünf Euro pro Tag bei einem 30Kilo Hund.
Damit füttere ich aktuell zwei Hunde mit 30 und 36kg und einen Welpen...
-
Der Beitrag übers Barfen kam schon mal. Ich fand ihn jedenfalls nicht schlecht, zumal gleich zu Beginn dieser Schwachsinn des Mythos Wolf gekippt wurde. Die vorgestellten Rezepte waren jedenfalls 10x sinnvoller als "TK-BARFtüte + Gemüsepampe" in den Napf kippen. Wo bleibt da der Sinn des Barfens? Anhand des Preises und der gezeigten Bilder wurde vermutlch kein 0815 Fleisch aus der Fressnapftiefkühltruhe verwendet.
-
Ich schaue gerade die Wiederholung.
Die Kätzchen! -
Der Beitrag übers Barfen kam schon mal. Ich fand ihn jedenfalls nicht schlecht, zumal gleich zu Beginn dieser Schwachsinn des Mythos Wolf gekippt wurde. Die vorgestellten Rezepte waren jedenfalls 10x sinnvoller als "TK-BARFtüte + Gemüsepampe" in den Napf kippen. Wo bleibt da der Sinn des Barfens? Anhand des Preises und der gezeigten Bilder wurde vermutlch kein 0815 Fleisch aus der Fressnapftiefkühltruhe verwendet.
Ich denke mal Du barfst selbst nicht, oder? Für solche Leute wie Dich war der Beitrag von HKM gemacht, damit diejenigen denken, Barf ist total kompliziert und man muss unbedingt alle möglichen Pülverchen dazumischen.
Die meisten Barfer kaufen tiefgefrorenes Fleisch, anders ist es auch nicht möglich. Wer stellt sich schon täglich in die Küche, um frisch gekauftes Fleisch mit dem Messer klein zu schneiden.Mit TK-Barftüte meinte ich das Fleisch von Carnes Doggy. Dort sind alle versch. Sorten einzeln entnehmbar, das ist superpraktisch. So gebe ich täglich die richtige wechselnde Menge an Muskelfleisch, Innereien und RFK und mische selbstgemachte Gemüsepampe dazu. Dazu ein gutes Öl und gut ist es. Heute gab es z. B. Putenfleisch, dazu Pferdeinnereien (Lunge, Leber, Herz) und Hühnerhälse. Alles in Gulaschgröße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!