-
-
jaaaa der Schafbock ist mir sehr sympathisch ;P
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein
der Bock ist ja so mega süß <3 ich pendel zwischen HKM und Fußball
-
jaaaa der Schafbock ist mir sehr sympathisch ;P
muaha, das gleiche dachte ich grad auch ;-))
-
Ich bin auf den Beitrag mit den Katzen gespannt
-
Was ist der Unterschied zwischen Wesen und Charakter?
-
-
Krass.... diese Augen
-
Die 'lehrreichen' Sprüche immer: "Eine Katze bedeutet Verantwortung". Die könnten ja wenigstens mal so tun, als ob sie ihre Zuschauer nicht für totale Vollhonks halten würden.
-
Dieser Katzenbeitrag hat mich wieder total genervt. Die tun ja so als wäre so eine Katze jetzt was ganz anderes als eine normale 0-8-15 Katze. Kann jetzt auch nichts Besonderes an dieser Rasse erkennen.
Bezogen sich die 5,70 Euro beim Barf auf eine Portion? Wer macht denn überhaupt so einen riesen Aufwand?
Krass fand ich ja auch, wie der Tierarzt den Hund am Schwanz getragen hat.
-
Ich hab nur das Ende gesehen und bei dem Unsinn rund ums Barf hab ich wieder weitergezappt.
-
Dieser Katzenbeitrag hat mich wieder total genervt. Die tun ja so als wäre so eine Katze jetzt was ganz anderes als eine normale 0-8-15 Katze. Kann jetzt auch nichts Besonderes an dieser Rasse erkennen.
Bezogen sich die 5,70 Euro beim Barf auf eine Portion? Wer macht denn überhaupt so einen riesen Aufwand?
Krass fand ich ja auch, wie der Tierarzt den Hund am Schwanz getragen hat.
Der Barfbeitrag war echt so ein Schwachsinn. 5,70 Euro pro Tag für einen 30 kg - Hund? Da würde ich ja arm werden.
Und dann wurde da so ein Geschiss um die Zubereitung gemacht. Ich mache abends die Tüte mit dem TK-Barf auf, schütte die benötigte Menge raus und taue noch Gemüsepampe auf. Das wars. Da hat man sofort gemerkt, daß es eher Contra-Barf ging, schließlich wird die Sendung ja auch von TroFu-Herstellern gesponsert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!