Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich habe ja schon geschrieben, das ich das auch schon oft gemacht habe....
Verstehe jetzt nicht soooo ganz das Problem. 
-
28. Mai 2016 um 17:29
schau mal hier:
Hund-Katze-Maus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohhh das Welpi

-
Naja, ob es gefährlicher ist, auf dem Einrad oder dem Pferd zu sitzen, darüber kann man sich sicher streiten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Idee ja auch nicht, dass man mit Pferd und Einrad ins Gelände geht, sondern in der Halle oder auf dem Platz arbeitet.
Ich sehe den Spassfaktor daran durchaus. Was mir aber aufgefallen ist, dass jeder Ruck des Einradfahrers ja direkt und ungefiltert im Maul der Pferdes ankommt und der Einradfahrer ab und zu am, bzw. im Zügel hängt. Das finde ich weitaus schlimmer.
-
Was ist denn daß für eine Rasse?
-
Wurde leider nicht erwähnt

-
-
Leider nicht. Kann es gar nicht einordnen
Das mit den Corgis kenne ich schon. -
Ich auch. Die vermischen mal wieder alte und neue Sachen

-
Ohhh das Welpi

Meinst Du den Border Collie - Welpen?
Achja, da bekomme ich auch ganz komische Gefühle in der Herzgegend.
Unser Border ist vor 2 Jahren im Alter von 4 Jahren gestorben.
Irgendwann wird wieder ein Border Welpe bei uns einziehen, dass ist völlig klar. Die Züchterin habe ich auch schon "im Auge"... -
Meinst Du den Border Collie - Welpen?Achja, da bekomme ich auch ganz komische Gefühle in der Herzgegend.
Unser Border ist vor 2 Jahren im Alter von 4 Jahren gestorben.
Irgendwann wird wieder ein Border Welpe bei uns einziehen, dass ist völlig klar. Die Züchterin habe ich auch schon "im Auge"...Ja, das Welpi in der aktuellen Sendung meinte ich

Ohje *schluck*
Die armen Wellensittiche

-
ein Border war das? Der war ja viel größer als meine Tess im gleichen Alter. Wow, hätte ich nie gedacht
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!