Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
An alle, die diese Tiertrainerin Nicole Müller nicht mögen:

In der Vorschau kam, dass nachher bei Hund-Katze-Maus in dieser Miniserie der letzte Teil über die Tiertrainerin kommt.
Sehr schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, was für eine gute Nachricht

-
Huch, es gibt ja auch einen Hund-Katze-Maus-Fred. Sehr schön^^
ja, die nicole müller ... ich bin froh das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung^^
-
Ich find die unertraeglich...

-
Ob die Minisendung deshalb so Mini wurde, weil sie so beliebt ist?

-
-
Zitat
Ob die Minisendung deshalb so Mini wurde, weil sie so beliebt ist?

quoten sind alles, und wer sie reißt muss raus^^ mein erster gedanke als ich sie dort gesehen habe: Och nööö

-
Schaut ihr wirklich alle noch regelmäßig HKM? Ich finde es mittlerweile sowas von langweilig und ätzend, dass ich es aufgegeben habe. Uralte Beiträge, die vor, weiß nicht, 2 oder 3 Jahren schon liefen und mittlerweile das dritte Mal aufgewärmt werden, mit irgendwelchen "Schicksalsreportagen" bei denen man sich veräppelt vorkommt, weil die das ganze offensichtlich stellen, oder nachstellen ohne drauf hinzuweisen, während man irgendwelchen Leuten dabei zusieht wie sie halbherzig, wie Roboter einen angeblich verschwundenen Hund suchen, der dann plötzlich aus einer völlig unlogischen Ecke, wie "aus dem Nichts" auftaucht.
An Rassen werden die meiste Zeit nur Katzen vorgestellt (was sich auch langsam wiederholt nur bei anderen Leuten/Züchter (?) geschieht.
Ich finde die Sendung hat viel an interessanten Themen verloren und ist nur wie Kaugummie. Es zieht sich. Einzig Frank Weber ist noch zu ertragen. Der Tierarzt der da ständig Blödsinn erzählt und irgendwelche Geheimnisse unserer Tiere ausplaudert, die mittlerweile jeder Grundschüler weiß.
Na ich weiß nicht. Ich bewundere euer Durchhaltevermögen.

-
PocoLoco, das mit dem stellen habe ich mir bei den Wildkaninchen gedacht, wo er da noch eins aus dem Bau geholt hat.
Ich schau es eigentlich nur, weil ich nciht weiß was ich sonst um diese Zeit schauen soll
Und bewusst schauen ist es auch nicht, da ich noch nebenbei tausend andere Dinge erledige und die Themen dann doch zu langweilig sind um diese Dinge zu verschieben^^ -
Die Sache mit den Kaninchen war auch so eine Retorte. Gut, nicht jeder hat immer alles gesehen. Aber ich finde es einfach schade, das denen keine neuen Themen mehr einfallen.
-
Ich schau HKM eher selten

Und ich muss dir Recht geben Poco, als ich heute mal auf Vox geschaltet habe - was sehe ich ?
Einen Beitrag über Hundekot"Hilfen" den die schon zu oft gezeigt haben. Dann hab ich auch wieder weg geschaltet, da les ich doch lieber ein Buch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!