Hund-Katze-Maus

• Danke an alle Katzenprofis :D Also bei Katzen kann man ruhig mal zurückblinzeln, hab ich jetzt gelernt :D

Mir kam das so blöde vor, weil ich Foxi ja z. B. auch nicht anknurre. Der Hund ist ja nicht blöd, der weiß ja das ich ein Mensch bin und kein Hund, deswegen muss ich auch nicht so tun als wär ich einer.

Aber gut, wieder was dazugelernt :smile:

• Aber du beugst dich nicht über ihn weil es bedrohlich wirken könnte ;) is einfach was was man halt mal so nebenbei macht wenn man Mietzis hat - is ja auch witzig irgendwie ^^
    Hat diese Müller nicht diesen Freund der so gar keinen Bock auf den Viech-Kram hat? :???: oder war des wieder ne Andere?

• Genau. Der Typ von ihr ist der Manager und son "Tiertick" hat er nicht. Angeblich. Ist so ein dicklicher mit Pausbäckchen.

Ich hab die Dame einmal live erlebt. Da hatte sie nen Auftritt auf der Heimtiermesse mit ihrem einen Schwein (kurz nach ihrem "Wilden Wohnzimmer"- Erfolg ;) ). Natürlich gab es dort auch nicht wenig Hunde. War ja auch kein Problem, alle an der Leine und locker. Wir waren mit unseren ja auch dort (Geschirr kaufen). Es gab da eine "Pipifläche", gleich wenn man aus der Halle raus ist. Wir waren also dort, wollten wieder rein als die Dame mit schwein an uns vorbeilief. Unsere Hunde haben nichts gemacht, standen neben uns und wir sind sogar noch zur Seite. Brummelt die vor sich hin "diese ganzen Bestien. Armer .... (ich glaub, es war Smarty, das ist doch das Vorzeigschwein), die fressen dich nicht. Blöde Hunde..." Leider war ich nicht schnell genug, ich weiss nicht, ob sie meinen Einwurf, das ich allein schon wegen dem Virus meine Hunde das Viech nicht fressen lasse gehört hat.

Sorry, wegen dem OT :ops: .

• Zitat

... Wir waren also dort, wollten wieder rein als die Dame mit schwein an uns vorbeilief. Unsere Hunde haben nichts gemacht, standen neben uns und wir sind sogar noch zur Seite. Brummelt die vor sich hin "diese ganzen Bestien. Armer .... (ich glaub, es war Smarty, das ist doch das Vorzeigschwein), die fressen dich nicht. Blöde Hunde..." ...

Also das geht ja mal gar nicht, wenn man Tiertrainierin ist und sich dann so wüst über Hunde auslässt. :omg:

Allerdings kam doch in der gestrigen Folge, dass sie mit ihrem Schwein Smarty regelmässig zur Physiotherapie geht, seit er mal von einem Husky angefallen wurde oder so. Vielleicht hat sie deswegen was gegen Hunde. :???:

Trotzdem finde ich, dass sie sie nicht als "blöde Hunde" und "diese ganzen Bestien" beschimpfen darf. :xface:

(Ich schaue mir gerade die Wiederholung an)

• Sagen wir so: Hätte man sie nicht vorher aus dem Fernsehn "erkannt" hätte ich sie für eine aus der Klapse Entflohenen gehalten. Wobei......
    Ja, da gab es ja schon mal Vorfälle bei ihr mit Hunden (wenn ich mich an die Sendungen erinnere). Aber dann soll sie überlegen, ob sie auf eine Tierveranstaltung geht, wo Hunde nicht nur erlaubt sind, sondern auch Hundeartikel verkauft werden. Wir hatten die u.a. dabei wegen Geschirranprobe.

• Zitat

Ach die Dame :roll:
    Die, die auf Teufel komm raus ins Fernsehen will.
    Erst hatte sie mal ein Schwein, das sollte ins TV, dann versuchte sie irgendwelche Nager zu trainieren, Äffchen, jetzt Katzen.
    Wenn ich die schon sehe, schalte ich ab.
    Soviel Inkompetenz was Tiere angeht... (ohne weitere Worte)

Hab ich auch gedacht.
    Dann noch dieses selbst Gelobe bei dem Hund den sie an der Beinleine hatte und den sie mit ihrem zur anderren Seite gehen einfach nur verwirt hat, unertraeglich die Frau.
    :sleep:

• Zitat

Was sich heutzutage alles Tiertrainer nennen darf :fear: .

Naja, HKM hatte schon diverse Leute in ihrer Sendung bei denen es mich gegraust hat, gerne stellten sie ja auch mal Vermehrer als Zuechter dar.

• Ich find es eher interessant, sich Filmtiertrainer zu nennen, davon leben zu wollen (was für ein Glück, das ihr Mann noch richtig arbeitet. Und das es Vox gibt) aber dann hauptsächlich Tiere zu haben, die in Film und Fernsehen oder auch bei Fotoshootings selten gefragt sind :???: .

• An alle, die diese Tiertrainerin Nicole Müller nicht mögen: :D
    In der Vorschau kam, dass nachher bei Hund-Katze-Maus in dieser Miniserie der letzte Teil über die Tiertrainerin kommt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!