-
-
Verstehe nicht warum diese mit ihrem Wurf überhaupt hgezeigt wurde.
Was sollte die Quintessenz des Beitrags sein?
Es gäbe doch bestimmt auch professionellere Züchter, die gefilmt werden könnten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Grundaussage des Welpenbeitrags?
Guckt mal, niedliche Welpen.... ist immer gut für die Quote -
-
Ahh jetzt bekomme ich Lust auf Urlaaub.
-
Also ich hab es jetzt einmal bei einem Hund mitbekommen dass der nachgechippt werden musste weil der Chip den er drin hatte zwar ertastbar war aber von keinem Gerät mehr gelesen wurde.
Der TA meinte allerdings dass das manchmal einfach sein kann dass die fehlerhaft sind, selten aber kommt wohl vor.
Von Magneten oder irgendwelchen anderen speziellen Auslösern hat er da nichts erzähltDie Geschichte mit der Kuh finde ich schön.
Tolles Gelände dort -
-
Also ich hab es jetzt einmal bei einem Hund mitbekommen dass der nachgechippt werden musste weil der Chip den er drin hatte zwar ertastbar war aber von keinem Gerät mehr gelesen wurde.
Der TA meinte allerdings dass das manchmal einfach sein kann dass die fehlerhaft sind, selten aber kommt wohl vor.Wenn es genau so häufig vorkommt wie bei EC-Karten, muss man sich Sorgen machen.
Laut Hersteller braucht es wohl aber ein außergewöhnlich starkes Magnetfeld, um den Chip zu kaputten. -
Die Geschichte mit der Kuh finde ich schön.
Ich fand vor allem die Besitzerin arg blauäugig.
So wie ichs verstanden habe, hätte sie den Pilz dem neuen Besitzer gegenüber gar nicht erwähnt. Weil das ja nicht so schlimm ist. -
Bei EC-Karten ist das Problem, dass viele Portmonnaies oder auch Damenhandtaschen Magnetverschlüsse haben.
Ich denke nicht, dass das bei Chips so häufig vor kommt.
-
...ich musste in die Küche...Was ist denn aus der Kuh geworden?
-
...ich musste in die Küche...Was ist denn aus der Kuh geworden?
Die ist zu dem mobilen Streichelzoo gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!