-
-
Iiiich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Wozu eigentlich.
Der Beitrag über Schnüffelhunde passt besser in ein Gesundheitsmagazin und die Promivorstellung hat auch nichts mit Haustieren zu tun. -
Zootiere in einer Haustiersendung, aber ist ja nicht das erste Mal so
-
Die Frau und der Westi tun mir echt leid!
-
"Ab heute geht der Hund nicht mehr spazieren, der kommt nur noch in den Garten bei mir "
-
-
Der arme Hund.
Eine ehemalige Bekannte hatte mal einen Pudel, der hieß auch Chico und wurde vor vielen vielen Jahren auch von einem Schäferhund angefallen und gebissen, Chico lag blutend auf der Straße und der andere Besitzer ist einfach weitergegangen ohne zu helfen. Chico hat diesen Vorfall leider nicht überlebt und liegt nun bei uns im Garten begraben. -
Wurde gesagt, wie es dazu gekommen ist dass der Westi so gebissen wurde? Hab grad erst eingeschalten
-
-
Sie ist wohl ganz normal an der Leine mit ihm spazieren gegangen. Ein größerer Hund kam ohne Leine und hat ihn angefallen. So habe ich das verstanden. Die Besitzerin meinte nur sie hätte einfach weitergehen sollen , also mit Chico.
-
Er wurde vom Nachbarshund angegriffen.
Ich freue mich auf den Beitrag mit den Pferdchens..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!