Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
ich gucke auch.
Arme dicke Nicki...Bekommt Schokokekse von den Bewohnern... -
7. November 2015 um 18:24
schau mal hier:
Hund-Katze-Maus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicki ist echt süss :).
Hoffentlich kriegen sie es hin das sie abnimmt. -
ich fand die Idee mit dem Gemüseteller ganz gut :) bin gespannt ob es funktioniert.
-
Haben sie denn gesagt, was in Nicki drin steckt ? Welche Rassen ?
Ich finde sie auch süß
-
Sie ist wohl ein Chi-Mix aus Spanien, sagten sie.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sie ist wohl ein Chi-Mix aus Spanien, sagten sie.
Ha ! Ich dachte mir noch, dass da bestimmt ein Chi mit drin ist

-
Das Halstuch mit "Bitte nicht füttern" ist ja süß !
-
Die ist so süß und immer so fröhlich!!
-
Wir schauen auch!
Ja das Chi Mix Mädchen ist super herzig!
Aber die Deutsch Langhaarkatzen waren toll! Hätte mich gleich in 2 - 3 davon verliebt.
-
Also, dass das Abnehm-Programm in einem Seniorenheim nicht funktionieren wird, war mir persönlich gleich zu Anfang klar.
Es ist auch mein Arbeitsplatz ( in einem anderen Heim) und ich weiß, wie dort der Alltag abläuft. Gerade bei Demenz-Kranken Menschen ist die Bitte den Hund nicht zu füttern, ohne Aufsicht komplett vergebens, da könnte der kleine Chi-Mix auch eine Ampel auf dem Kopf tragen

Das die Heimleitung aber das ganze "Theater" mit gemacht hat, wundert mich allerdings. Da die ganze Situation eh zum Scheitern verurteilt war + es Senioren in ein schlechtes Licht rückt, wie: Alte Leute füttern Hunde mit Schoko-Keksen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!