
-
-
Ich finde die Jungs einfach Klasse. Die reden nicht nur, die packen an.
Klar, vor der Kamera wirkt das alles etwas gestelzt, es sind ja auch keine Kamera-Profis. Aber deren Arbeit ist nicht mit Geld zu bezahlen. Hut ab, Chapeau...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich als nicht-Katzen-kenner finde es immer sehr interessant was es alles für rassekatzen gibt. Was ist daran schlimm? Hunde Rassen wurden da doch auch schon oft gezeigt
Dazu habe ich persönlich die gleiche Meinung wie zu den Rassekatzen.
Z.B. die Devon Rex wurde angepriesen. Ob das nun eine Qualzucht ist, mag man sich drüber streiten, auf jeden Fall ist es fragwürdig. Genauso, wie Bullys, Möpse etc.pp. Und bevor nun wieder alle Mops und Bullybesitzer empört aufschreien: Das ist meine Meinung, auch wenn mir alle Qualzuchthundebesitzer immer wieder beteuern wie gesund ihr röchelnder Hund doch ist...ich erlebe das immer wieder in unserm Park, dass die Zuchtsymptome verleugnet werden, während das Tier nebendran bei jedem Schritt keucht. Ich diskutiere darüber jedoch nicht, weil ich weiß, dass es sinnlos ist. Wer eine Qualzucht haben möchte, kriegt eine, egal, was ich und andere davon halte. Man kann über das Thema streiten, aber ehrlich gesagt, bin ich es leid. Und hier im Forum wird es eh verleugnet. Egal wie deformiert ein Rassehund ist, es heißt immer nur: "Oh, wie süß und hübsch mit seinen hängenden Triefaugen und kurzen Schnauze!"
OT aus.
-
Erzähle doch bitte mir als Devon-Rex-Besitzerin bitte einmal, was an dieser Rasse genau eine Qualzucht bzw. fragwürdig sein soll?
Die Rex ist eine gut durchgezogene, gesunde Katzenrasse. Insgesamt sicher deutlich gesünder als Moderassen wie Maine Coon oder BKH.
Sie ist sicher nicht jedermanns Geschmack, keine Frage, das macht sie aber nicht zu einer "fragwürdigen" Rasse. Ich finde es immer wieder hübsch, wenn das verwechselt wird!
LG von Julie -
Mops = Qualzucht
-
Ich bin ja kein großer Fan von Dr. Wolff, aber heute gibt es mal beide Daumen hoch
dafür, dass auch mal gesagt wird, dass man manche Hunde im Sinne des Tierschutzgedankens besser einschläfern und nicht mit allen Mitteln behandeln sollte.
Auch wenn die Szene eindeutig mal wieder gestellt war - dafür war die Reaktion der Tierschützerinnen zu gleichgültig auf die Aussage - finde ich es ein Lob wert, dass das Thema mal angesprochen wurde. -
-
Diese gestellten Anwaltsachen sind echt daneben
Was soll das? Und dann noch soo lang ... -
Zitat
Diese gestellten Anwaltsachen sind echt daneben
Was soll das? Und dann noch soo lang ...Ja hat mich auch an so ne Assi-TV Sendung erinnert...
-
maunzt nich über diese komische Anwaltsserie .. genießt lieber die Miniserie über die Schlittenhunde!!!
-
Zitat
maunzt nich über diese komische Anwaltsserie .. genießt lieber die Miniserie über die Schlittenhunde!!!
tun wir ja, aber die dürfte gerne länger sein
-
Zitat
tun wir ja, aber die dürfte gerne länger sein
stimmt! ... los, alle mails an Vox schreiben, dass Schlittenhundesprt ne regelmäßige Rubrik kriegt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!