Hund-Katze-Maus

  • Bei meinem einfachen Barfrechner hab ich 420 Gramm Fleisch plus 30 Gramm Innereien für einen normal aktiven 30 Kilo Hund raus.Gemüse etc. 120 Gramm.


    Beim Rindfleischtopf sind es 600 Gramm Fleisch plus 500 Gramm Kartoffeln und Möhren, das find ich schon sehr viel.


    Ich fand die nett vom Salon, halt bodenständig. Aber die Preise..huiii

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach, ich hatte nicht das Gefühl, dass die Barf schlecht reden möchten.


      Eher dass sie über verschiedene Möglichkeiten zur Ernährung informieren wollen, was ja eine gute Sache ist.


      Die 'Rezepte' sind vielleicht nicht ideal, aber es wurde ja darauf hingewiesen, dass man sich informieren soll, falls man seinen Hund barfen möchte.

    • ich gucke nicht, aber mich würde das mal interessieren...



      Ich fand die nett vom Salon, halt bodenständig. Aber die Preise..huiii


      wie waren die Preise denn?

    • -45 Euro kleine Hunde, mit Analdrüsenkontrolle, große Hunde 65 Euro.


      Wobei ich nicht weiss was da so die normal Preise sind. Ich finde es halt allgemein teuer.

    • 30-45 Euro sind pro Stunde (mit allem drum und dran braucht man für einen kleinen Hund rund eine Stunde) vollkommen in Ordnung....

    • verdammt... nu muss ich es auch gucken... hat jemand mal einen Link für mich??

    • 5,70€ pro Tag, soviel gebe ich nichtmal für mein Essen aus

      Das kosten meine beiden nicht mal zusammen am Tag.
      Außer es gibt Lammschulter zu Weihnachten.


      250g Pute oder Huhn
      250g Hühnermägen
      150g Hühnerhälse



      Für einen 30 Kilo Hund ?


      Ist durchaus im Rahmen. Für meinen persönliche Geschmack ein klein wenig zu viel, meine Hündin mit gleichen Gewicht bekommt 500g am Tag. Aber finde ich jetzt nicht dramatisch.

    • Zu dem Hundesalon:
      Ich hatte "Bauchschmerzen" bei diesen Boxen - oder besser Regalen, die die für die wartenden Hunde hatten. Wenn da ein angeleinter Hund raushüpft oder rausrutscht, stranguliert der sich ja ... :hilfe: Ist das so üblich? Muss da nicht ein Gitter davor?


      Und: "Der Hund hat mich gekratzt" ... den Hund mochte ich dann nicht mehr" ... manche Hunde sind so dominant"... :fear:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!