Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
@Rübennase Und da bleiben echt alle Hunde brav stehen? Es gibt ja sicherlich auch "schwierige" Kandidaten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade bei schwierigen Kandidaten finde ich Körperkontakt sehr wichtig, bzw kann damit besser arbeiten, als den Hund festzubinden. Da wird dann auch mal geschmust usw. Das ist aber nur MEINE Art zu arbeiten, jeder soll und kann so arbeiten, wie er und Hund am besten klarkommen :)
-
Du, ich find das ja cool, wenn es ohne funktioniert, ich stelle es mir ja eigentlich auch angenehmer für ängstliche Hunde vor, wenn sie nicht so festgeschnallt sind. Ich finde ja, dass sich festbinden lassen ein enormer Vertrauensbeweis.
-
Also meinen Hunden würde so ein Hundehotel nicht gefallen. Was interessiert sie so ein Hotelzimmer und dieses herumgeschmiere auf der Schnauze etc.. Das ist der Horror für meine Wukis. Für die wäre ein Traumhotel ein riesiges Areal zum Herumflitzen und ein Platz im Bett, mehr wünschen sie sich nicht :)
-
Es kommt immer auf das Wie an :) Und es tut sehr vielen Hunden gut, wenn mal der Umweltdreck und altes Fell rausgewaschen wird, Muskeln und Muskelgruppen massiert werden, etc.pp. Dazu noch eine Entspannte Stimmung und danach eine Runde toben, und Hund ist "rundhund" glücklich :)
-
-
Es kommt immer auf das Wie an :) Und es tut sehr vielen Hunden gut, wenn mal der Umweltdreck und altes Fell rausgewaschen wird, Muskeln und Muskelgruppen massiert werden, etc.pp. Dazu noch eine Entspannte Stimmung und danach eine Runde toben, und Hund ist "rundhund" glücklich :)
Eben Oma mag das auch sehr das Massieren und die Wärme Lampe
-
Pflege gehört natürlich dazu, aber eine Gesichtsmaske? Das find ich ziemlich unnötig.
-
Pflege gehört natürlich dazu, aber eine Gesichtsmaske? Das find ich ziemlich unnötig.
Also bitte, so eine Gesichtsmaske zwischendurch ist doch total normal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin mir unsicher ob Kiwi sich von denen überhaupt anfassen lassen würde, sie ist zwar relativ offen gegenüber Fremden. Aber sich da noch hinlegen und 'massieren' ... ich glaub nicht.
So ansich halt ne witzige Idee, aber wie sie schon sagten 'Ob Hund das braucht?' :)
-
Ich bin mir unsicher ob Kiwi sich von denen überhaupt anfassen lassen würde, sie ist zwar relativ offen gegenüber Fremden. Aber sich da noch hinlegen und 'massieren' ... ich glaub nicht.
So ansich halt ne witzige Idee, aber wie sie schon sagten 'Ob Hund das braucht?' :)
Massieren auf jedenfall
Gut für die Muskeln und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!