Hund-Katze-Maus

• Zitat

Ich seh die zum ersten mal. Ich bin richtig verliebt ;)
    Harte Schale und so ein butterweicher Kern.

Ich auch!!! Vor allem in den schlanken, gutaussehenden. Wo findet man so einen Mann hier in Deutschland? :ops:
    Und dieser kleine, dunkle, kurzhaarige Hund auf dem Arm der Frau hat es mir auch angetan!
    Finde es aber vor allem gut, dass die nicht einfach Hunde nach Deutschland fliegen, sondern vor Ort was machen.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mag sein :) aber ich find die trotzdem toll und meiner Meinung nach kann es nicht genug von solchen Leuten geben, die vor Ort mit anpacken (unabhängig vom aussehen natürlich)

• Zitat

Nicht gesehen heute, worum ging's?

Um eine Art rumänischen "Hundemessi" der bestimmt 50-100 Hunde total verwahrlost auf seinem Hof hält. Einen Topf Wasser für alle, kein Futter, nur gammeliges Brot, Hunde mit Maden im Körper, total kranke Hunde (ohne Fell, total apathisch)

• Mögen ein Abklatsch sein, ich finde sie trotzdem super. Ich fand die Messi-Sache nicht nru wegen den hunden traurig. Auch der MAnn tat mir total leid. Man sah, dass er einfach fertig mit dem Leben war. Er wollte etwas gutes tun, vielleicht auch die Zuneigung von den Hunden. Er sah so einsam aus...ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht.
      Wenn ich all diese süßen Hunde sehe, weiß ich: Immer wieder ein Tierschutzhund.

• Ging mir ähnlich...die Hunde gaben ein schreckliches Bild ab, aber ich finde die Tragödie schliesst den alten Mann mit ein :( :
      Bin auch mal gespannt wie es weiter geht und ich bin froh, dass die Sendung den alten Mann (bislang) nicht als verantwortungslosen Bösewicht in Szene setzt. Zumindest kommt das bei mir nicht so an...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!