Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde die Jung auch echt klasse, da wirds einem richtig warm ums Herz. :smile:
      Ich denke auch wenn manch einer die so auf der Straße sehen würde, würde es gleich heißen boah voll die Schläger/Zuhälter Typen. Die reißen sich richtig den A.... auf für die Hunde und schufften für das Tierheim. Manch ein Normalo würde das nicht mal für ein haufen Geld machen.

• Ich find diese Kerle in Rumänien Super. So dermaßen Klischeebelastet wie die aussehen und dabei so ein großes Herz.

Ich bin jedes mal total gerührt wenn ich die sehe :D

• Zitat

Die fitkive Dame letzte Woche liebte den geerbten Hund so lange bis ihr der Witwer 10 000€ hinlegte, dann war sie überzeugt, dass er den Hund geliebt hat.

Ha hatte ich doch richtig gehört,na die Liebe hatte 10000 Gründe ich würde mich schämen :mute:

Diese harten Kerle find ich auch gut :gut:

• Ich schaue auch gerade.

Den Beitrag über Thomas Baumann und die aggressiven Hunde gefiel mir super. Ich fand vor allem die Schäfi-line toll.

Die Sache mit der Katze war gestellt, ja, aber nur, um die Sachlage zu verdeutlichen. Ich denke, diese Rassekatze-ersetzt-Bauernkatze - Geschichte war nur, um ein ruhiges Ede zu finden.

Und die Mäuse - aaaahhhhhhhh, haben will!!!! (Nein, keine Sorge)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!