-
-
Ja, ich auch.
Da sieht man es wieder, harte Schale, aber im Herzen sooooo weich.
Find die Aktion echt klasse von den Kerlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Typen find ich Super!!! Und die kleinen aus dem Autoreifen
-
sünde,holt sich eine andere katze und schibt die andere ab
-
Zitat
sünde,holt sich eine andere katze und schibt die andere ab
naja direkt abgeschoben hat sie sie ja nicht
-
Ich finde die Jung auch echt klasse, da wirds einem richtig warm ums Herz.
Ich denke auch wenn manch einer die so auf der Straße sehen würde, würde es gleich heißen boah voll die Schläger/Zuhälter Typen. Die reißen sich richtig den A.... auf für die Hunde und schufften für das Tierheim. Manch ein Normalo würde das nicht mal für ein haufen Geld machen. -
-
Ich find diese Kerle in Rumänien Super. So dermaßen Klischeebelastet wie die aussehen und dabei so ein großes Herz.
Ich bin jedes mal total gerührt wenn ich die sehe
-
Zitat
Die fitkive Dame letzte Woche liebte den geerbten Hund so lange bis ihr der Witwer 10 000€ hinlegte, dann war sie überzeugt, dass er den Hund geliebt hat.
Ha hatte ich doch richtig gehört,na die Liebe hatte 10000 Gründe ich würde mich schämenDiese harten Kerle find ich auch gut
-
Ich seh die zum ersten mal. Ich bin richtig verliebt
Harte Schale und so ein butterweicher Kern. -
Ich schaue auch gerade.
Den Beitrag über Thomas Baumann und die aggressiven Hunde gefiel mir super. Ich fand vor allem die Schäfi-line toll.
Die Sache mit der Katze war gestellt, ja, aber nur, um die Sachlage zu verdeutlichen. Ich denke, diese Rassekatze-ersetzt-Bauernkatze - Geschichte war nur, um ein ruhiges Ede zu finden.
Und die Mäuse - aaaahhhhhhhh, haben will!!!! (Nein, keine Sorge)
-
Wenn man die Kerle auf offener Straße treffen würde, würde man sie ganz anders einschätzen.
Ich finds einfach super klasse was die da machen. Hut ab!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!