Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war überrascht, dass sie Baumann zeigen.

Ich oute mich mal als Baumann Fan, hatte es nicht erwartet bei Hund Katze Maus, weil er nicht so ganz ins Schema passt.

Naja die Damen mit der Katze... Die Rechtsbeiträge sind immer so herrlich gestellt, da sollte man vielleicht etwas mehr Budget in bessere Schauspieleer investieren, damit es nicht so unfreiwillig komisch wirkt. :hust:

• Aber mal im Ernst ich wäre auch stinkig wenn ständig jemand meine Katze füttern würde und behaupten würde, sie hätte es bei mir schlecht....

LG

• Ich fand es wichtig das so dieses Thema mit den aggresiven Hunden mal aufgenommen wurde.
      Zu der Katze muss ich sagen ich habe auch so ein Exemplar der bei Nachbars zu gange ist,schlimm find ich es nicht besser als wenn man einen Katzenhasser als Nachbarn hat .

• Ich gucke auch :) zu den nachgestellten Szenen sag ich jetzt mal nix. ;)

Aber wenn ich gern selbst ne Katze hätte, würd ich mir halt eine anschaffen oO

Den Baumann Beitrag fand ich auch interessant. Heißt es nicht immer er würde mehr zu den ,härteren' Trainern gehören?

• :mute: Die Olle hat doch ne Macke. Wenn die Besi sagt Hör auf meine Katze zu füttern warum macht die das dann weiter??? Das is genau als wenn unser Nachbar immer Leckerchen durch den Zaun geben würde. Geht ja mal gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!