-
-
Und wo haben die ihre eigene Ausbildung her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Becken für die Rochen war in der Tat sehr, sehr klein. Allerdings waren es eben auch nur 10 Tage Zeit um eine neue Bleide für die Tiere zu finden und da kann man wohl nicht erwarten, dass sie ein riesiges Paradies bekommen. Nichtsdestotrotz sollten sie nicht den Rest ihres Lebens in diesem "kleinen" Becken verbringen müssen.
-
Naja ich gehe mal nicht davon aus, dass der Besitzer innerhalb von 10 Tagen beschlossen hat seinen Laden zu schließen.
-
Das sicherlich nicht, aber zu dem Zeitpunkt als der Weber eintraf, waren es nur 10 Tage. Wurde auch mehrfach drauf hingewiesen. Und auch wurde gesagt, dass der Ladenbesitzer selbst alles ihm mögliche unternommen hat, um die Rochen gut unterzubringen. Er hatte nur keinen Erfolg.
-
Tja, dann hätte er die Tiere eben vom Veterinäramt beschlagnahmen lassen müssen.
-
-
Wo sollen die dann die Rochen unterbringen können ?
-
Und du meinst das Veterinäramt hätte den Rochen ein Luxusbecken bieten können? Glaub' ich ehrlich gesagt nicht dran. Da wären sie vermutlich in einem noch kleineren Becken untergekommen, als sie es jetzt im Endeffekt sind.
-
Kann die Hündin nicht mal Ruhe haben
-
-
Habe ich auch schon gesagt...
und dann wundern sie sich das sie unruhig ist ...
Mann darüber kann Ich mich richtig aufregen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!