Hund-Katze-Maus

• Zitat

Was diese Frau mit der "Bambi" macht, dafür hab ich nur ein Wort: Tierquälerei! :mute:

Wieso? Bambi ist doch der Rollstuhl-Hund, oder?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was diese Frau mit der "Bambi" macht, dafür hab ich nur ein Wort: Tierquälerei! :mute:

Das denke ich schon von Anfang an. Bambi wird ja nun schon seit einigen Wochen vom TV begleitet.

• Zitat

Wieso? Bambi ist doch der Rollstuhl-Hund, oder?

Ja ist sie.
      Ganz ehrlich und bei aller Tierliebe ... unsere TH sitzen bis unter die Dächer voll ... aber da wird ein kranker Hund aus dem Ausland hier her gekarrt, der sich noch nicht mal alleine ausreichend fortbewegen kann.
      Bambi ist ja kein Einzelfall.

• Sie schleift ihn von Pontius zu Pilatus, mutet dem armen, wasserscheuen Kerl Wasser-Physio zu und und und.
      Der Hund wirkt völlig apathisch und teilnahmslos, für mich hat der Null Bock auf sowas, ist irgendwie gebrochen oder so wirkt er auf jeden Fall, und die Frau will aus ihm einen spielfreudigen, jungen "Hupfer" machen.

Typischer Fall von fehlgeleitetem Mitleid :/ - meine Meinung.

• Zitat

Was soll sie den sonst mit Bambi machen? Einschläfern? Nur weil sie gelähmt ist? Schmerzen hat sie doch keine.
      Wieso ist das Tierquälerei?

Dieser Hund ist stets darauf angewiesen, dass ihn jemand in diesen Rollstuhl spannt. So eine Einschränkung in der Selbständigkeit käme für mich nicht in Frage.

• Zitat

Ja ist sie.
      Ganz ehrlich und bei aller Tierliebe ... unsere TH sitzen bis unter die Dächer voll ... aber da wird ein kranker Hund aus dem Ausland hier her gekarrt, der sich noch nicht mal alleine ausreichend fortbewegen kann.

Es geht doch nicht darum, ob ein Hund aus Deutschland oder aus dem Ausland ist. Man kann die doch nicht gegeneinader ausspielen.
      Es geht um diesen einen speziellen Hund, die Bambi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!